Probleme_Meditation

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
BTDWN
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 15:18
Hat sich bedankt: 1 Mal


Irgendwie klappt das mit der Meditation nicht mehr oder ich bin zu blöd dazu. Keine Ahnung

Am Anfang klappte es noch das ich nach dem Stufenaufstieg die macht der Meditation nutzen konnte um meine Erinnerungspunkte zu verteilen.
Aber jetzt irgendwie nicht mehr. Ich habe bis jetzt 4 Points die ich gerne verteilen möchte aber die Meditation funzt irwie nicht.
Ausgerüstet ist sie, M3 drücken klappt auch aber ich komm halt nicht an den Ort wo die Abbildungen sind.
Aztecx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 17:04


habe das selbe problem.

zusätzlich bekomme ich auch keinen schaden mehr wie auch schon in einem anderen thread gemeldet.
zyrocs
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 13:28


kurze frage: ich bin in der meditation drinnen und kann auch skillpunkte investieren, habe jetz 6, kann aber iwie noch weiter investieren und es steht oben links immer, dass ich einen punkt investiert haben und jetzt noch null übrig sind(von anfang an aber).
Außerdem weiß ich nicht wo ich nachsehen kann was ich investiert habe, bzw eine beschreibung sehen was der skillpunkt jetzt genau macht.
bin ich blöd oder is das ein BUG?
Thunaer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2008 20:44


Ich hatte das selbe Problem,
wahrt ihr zufällig vorher beim wunschbrunnen?
bei mir ging es weg nachdem ich mit dem Brunnen nochmal gesprochen haben und den dialog über die
gesprächsoption beendet habe. vorher bin ich nur weggegangen. Jetzt funktioniert wieder alles
Scheinbar war ich vorher noch "im Gespräch".
zyrocs
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 13:28


Wo ist denn dieser Wunschbrunnen?
habe grade keine Ahnung was du meinst, sorry.
BTDWN
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 15:18
Hat sich bedankt: 1 Mal


ich hab mal alle savegames gelöscht und komplett von vorn angefangen und bewusst mal nicht mit dem brunnen gequatscht und dies bisher auch nicht getan.
Meditation etc klappt bisher einwandfrei.
Wird wohl tatsächlich an den Brunnen liegen :mrgreen:
KriegsHeer007
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 19:01


habe auch das selbe problem wie Aztecx.

ich verliere zudem auch noch keine ausdauer und ich kann viel mehr als nur meditation nicht mehr wirken.

zum beispiel funktionieren auch die beschwörungszauber und buffs nicht mehr
BTDWN
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 15:18
Hat sich bedankt: 1 Mal


KriegsHeer007 hat geschrieben:
habe auch das selbe problem wie Aztecx.

ich verliere zudem auch noch keine ausdauer und ich kann viel mehr als nur meditation nicht mehr wirken.

zum beispiel funktionieren auch die beschwörungszauber und buffs nicht mehr
War bei mir genauso.

Wie sich das prob beheben lässt kp.
Nen paar haben geschrieben das man zurück zum brunnen soll und das Gespräch nochmals führen soll.
KriegsHeer007
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 19:01


habs gerade ausprobiert: das mit dem brunnen "normal" verlassen funktioniert.

der brunnen befindet sich beim ort "altes bauernhaus", das ein stück nordwestlich von "yeros haus" ist
KriegsHeer007
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 19:01


BTDWN und zyrocs, wenn es bei euch auch geklappt hat schreibts mal bitte
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste