Keine Hitbox auf dem Charakter 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
psycko46
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2015 02:00


Schönen guten Tag liebe Leute,

ich habe das ganz eigenartige Problem, dass mein Spielcharakter von absolut gar nichts mehr getroffen werden kann. Zu Testzwecken habe ich mich vor einem Skelett mit einem Beil hingestellt und auf mich einprügeln lassen. Fazit aus dem ganzen war, das mein Charakter nicht einmal vor Schmerz gezuckt.

Interessant ist auch der Fakt, dass ich keine Ausdauer oder ähnliches verbrauche, wenn ich Fähigkeiten, wie Zauber oder schwere Angriffe einsetzte. Allerdings kann ich immer noch zu schwer belastet werden. Fallschaden wird auch nicht mehr wahrgenommen. Ich höre zwar, das der Charakter leidet, mir wird aber keine Lebensenergie abgezogen. Meditieren kann ich auch nicht mehr, seitdem das Problem aufgetreten ist.

Ich laufe also derzeit durch Enderal in einem halben God Mode, was natürlich blöd ist und ich somit nicht weiß, ob ich hier richtig bin, wo ich mich gerade befinde, weil ich Gegner ohne Probleme niederstrecken kann.
Zuletzt geändert von psycko46 am 03.07.2016 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Avaritio
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 15:42


Hallo,

Ich schließe mich dem Problem von psycko46 an.

Das "God Mode" Problem trat einfach so auf. In kämpfen erhalte ich keinen Schaden, kann keine Tränke und Lehrbücher benutzen, verbrauche auch keine Ausdauer oder Mana.

Ich habe schon versucht mit dem cheat TGM den Godemode manuell auszuschalten aber das ändert gar nichts. Auch ein levelup ändert nichts an dem problem.

Hoffe auf eine Lösung.
psycko46
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2015 02:00


Im Bug Tracker ist die Lösung zu diesem Problem. Es liegt an dem Wünschelbrunnen bei dem zerstörten Bauernhaus. Wenn man ohne die Option "(Umdrehen und gehen)" aus dem Dialog geht, denkt das Spiel du wärst immer noch in diesem Dialog mit dem Brunnen.

Einfach noch einmal zum Brunnen gehen und den Dialog über die Option beenden und danach hat bei mir wieder alles funktioniert. Siehe Link für genaue Infos.

http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9356
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast