Bugtracker [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
kronosabada
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 09:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

entweder ich mache etwas falsch (dann sollte es deutlicher gekennzeichnet werden) oder irgendwie werde ich nicht korrekt auf den Bugtracker geleitet. Vergleiche ich das Formular (siehe Anhang) mit der Anleitung hier http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7365, dann lande ich nicht auf der erwähnten Seite. Hat da jemand kurz ein Feedback für mich?
Dateianhänge
skyrim_enderal_forum_screenshot.png
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der Tracker sollte so aussehen, wie in der Anleitung.
Wir schauen mal was das ist.
LG Till

Edit: Bei uns ist auch der Fehler. Wir sind dran.
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Problem ist behoben. Der Bugtracker wird normal dargestellt. Titel angepasst.
Closed.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste