Spielabsturz bei Laden 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Freakomant
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 14:13


Hey :)

Erstmal danke für dieses geile Projekt! Ich bin total gespannt endlich zu spielen.

Habe vorhin Enderal installiert und das spiel im Launcher gestartet. Erstmal alles verglitched durch noch eingebaute Mods von mir - Skyrim und alles nochmal auf 0 gesetzt und neu installiert. (Habe also außer Skyrim mit den Erweiterungen Heartfire, Dawnguard und Dragonborn nichts drauf und keine Mods abgesehen von Enderal.) So weit so gut jetzt ging alles.

Als ich dann eine Weile gespielt habe stürzte das Spiel plötzlich ohne Vorwarnung, Fehlermeldung oder ähnliches ab direkt im Ladebildschirm nach der Szene auf dem Schiff direkt am Anfang nachdem die verhüllte Frau und K.O. "gehoben" hat.

Im Anhang habe ich meine PC Specs - vielleicht findet Ihr einen Fehler


EDIT: Problem gelöst! Ich hatte das Spiel im Vollbild laufen. Die One Tweak einstellung im Launcher hat den Fehler behoben.
Dateianhänge
PC Specs.JPG
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Ok. Das ist schön zu sehen. Die One-Tweak Einstellung löst einige Crashursachen :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste