Fehlerhafte Platzierung von Props 

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
kronosabada
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 09:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

mir sind einige Props aufgefallen die nicht korrekt platziert oder falsch dargestellt werden. Habe davon und dem Ort ein Screenshot gemacht und dem Beitrag angehangen.

[Nachtrag]
Habe gerade in den vorläufigen Patchnotes zur Version 1.0.0.4 gelesen, dass man bereits an einigen Stellen im Level "Fehler" korrigiert hat. Mein hier geschildertes Problem könnte also daher schon obsolet sein.
- General level fixes and clipping issues
Dateianhänge
skyrim_enderal_screenshot02.png
skyrim_enderal_screenshot01.png
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Problem ist uns schon sehr lange bekannt und im Developertracker schon sehr oft diskutiert wurden. Noch wurde keine Lösung für das fliegende "Tourettegras" am Alten Hof gefunden. Mit solchen Problemen am besten gleich zum Bugtracker gehen:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Ich close mal.
LG Till
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste