Spontanes Schließen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 1 von 3
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Heyho zusammen!

Ich habe ein mehr oder weniger (kleines) Problem. Nach einer Weile beschließt das Spiel sich spontan zu beenden. Es kommt keine Vorwarnung, keine Crashmeldung, kein Error. Ich bin einfach "schwups" wieder auf dem Desktop. Sonst funktioniert alles einwandfrei soweit ich das bemerkt habe.

mfG Sephi :)
Thomseeen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 11:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi Sephiroth,

ich kann nichts bestätigen, aber ich habe seitdem ich den OneTweak angestellt, Speicherfreigabe auf 8GB gebrenzt und CPU-Nutzung auf 2 Kerne bergenzt habe, keine Abstürze mehr gehabt (ca. 1.5h).
Lestrade
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 09:45
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe ebenfalls dieses spontane schließen von Skyrim, allerdings konnte ich das Problem jetzt minimieren indem ich mir den ENB installiert habe und nur die ENBBoost Funktion nutze ohne Grafikänderungen.
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Okay, danke dann werde ich da dann mal etwas dran schrauben ^^
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Also ich habe das selbe Problem. Ich gehe mal davon aus das es bei mir an den HD Texturen liegt. Diese HD Texturen die von Bethesda für SKyrim veröffentlicht wurden haben bei mir die komische Eigenschaft das mein Spiel mit einem CTD abschmiert wenn ich diese Texturen aktiviert habe. Kann man diesen icht irgendwie aus machen?
oldboy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 15:53


Hallo,

also bei mir das gleiche. Das Spiel ist nach drücken einer Taste zB M einfach weg.
Kein Hinweis oder sonstiges. Was kann man da machen? So kann ich es nicht spielen.

MfG
daniel1989
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 15:57
Danksagung erhalten: 1 Mal


so ähnlich ist es bei mir auch, aber an einer stelle, nun komme ich nicht weiter weil es beim laden einfach schliest :(
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Bei welcher Stelle denn?
oldboy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 15:53


Habe es nochmal probiert. Bisher ist es so wenn ich die Map aufrufen möchte und daher die TASTE M
drücke bin ich sofort auf dem Desktop. Habe die Taste für die Map jetzt auf K gelegt und es funktioniert.
Mal sehen ob das Problem damit grundsätzlich gelöst ist. Ich berichte weiter.
doppelhelix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 18:02


Guten Abend,
spontanes Schließen kann grundsätzlich eine Überlastung des PC´s oder eine
Inkompatibilität mit Mods oder Konfigurationen / Scripts zur Ursache haben. Ich
würde daher empfehlen, alle Mods, Plugins und HighResTexturePacks einmal zu
deaktivieren oder sogar zu deinstallieren, um auszuprobieren, ob dieser Schritt das
Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen
Doppelhelix
28 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste