Talentbäume verbuggt? 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
IanDresari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 13:05


Hallo!

Nicht sicher ob bug oder nicht - werden die Talentbäume gleich am Anfang freigeschalten oder erst im Verlauf der Handlung (bin jetzt am Weg nach Flusshaim).

Wenn ich in das Menü mit den Talenten gehe (Hotkey für "Schnelle Statistik") sind dort statt den Namen der Talentbäume nur NaN und FFFFF und ähnliches. In das Menü komme ich nur über den Hotkey (nicht per TAB-Menü). Daher weiß ich nicht, ob ich in das Menü überhaubt schon reinschauen soll. Die Quest schickt mich ja auch gerade erst, um mehr über mein Fieber zu erfahren.
Hero
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 14:32


Hallo,

ich habe dasselbe Problem und konnte leider bisher auch nicht herausfinden, wie man sonst in die genannten Erinnerungsbäume kommt.

Grüße
mape87
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 08:44


Das Menü solltet ihr am besten gar nicht öffnen. Das gehört noch zu Skyrim und wird in Enderal nicht gebraucht. Talentbäume laufen nur über die drei Steine, zu denen man mit dem Mediations-"Zauber" gelangt. Weitere Statistiken könnt ihr mit der "H"-Taste einsehen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das war ein falsches Config Setting, welches aus Versehen in Enderal übernommen wurde.
Und sollte mit Patch 1.0.0.5 behoben sein.
Wenn nicht, benutzt die Taste vorerst nicht und meldet es im Bugtracker.
Ich close, weil behoben.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste