Meditation/Teleportation/Beschwörung [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Majew
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 13:29
Hat sich bedankt: 3 Mal


Liebes Enderal - Team,

ich habe seit ein paar Minuten mit einem Bug zu kämpfen, welcher es mir verbietet meinen Wolf zu beschwören, mich per Schriftrolle zu teleportieren und zu meditieren. Hat also alles mit Vanilla - Beschwörungszauber - Mechanik zu tun.

Ich erinnere mich, dass ich damals Skyrim einen ähnlichen Bug hatte, da konnte man wegen "Magie-Absorption an selbst" keine Beschwörungszauber mehr casten. Allerdings sollte ich die in Enderal nicht haben.

Edit: Grade Bug-Tracker benutzt. -> http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9356 hier tauchen ähnliche Probleme auf. Ich kann z.B. auch nicht getroffen werden.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich bald dieses PHENOMENALE Meisterwerk weitergeniessen kann :)

Liebe Grüße,
Marius
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
BTDWN
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 15:18
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe das selbe Problem
Erinnerungspunkte 5, Kraft Meditation ausgerüstet und beim aktivieren komm ich aber nicht in die "Welt" um die Points zu verteilen und das mit dem Teleportieren klappt auch nicht
Hagashin
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 15:25
Hat sich bedankt: 2 Mal


Bei mir dasselbe. Meditation verpufft. Ich bekomme zwar Exp und Lv Up, aber der Fortschrittbalken ist grau. Hinzu kommt, das ich unverwundbar bin. Nach diversen Höhlentrolls, Skeletten, Straßendieben, Küstenpirschern und anderem Getier ists nun doch nervig, unangetastet herumzuwuseln. Das ist, seit ich Lv 4 erreicht habe.
Edit: Ja, war auch am Wunschbrunnen. Hoffe, ich habe einen Spielstand kurz davor, da ich Saves meist überschreibe :(
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Die Unverwundbarkeit sollte mit Patch1.0.0.5 behoben wurden sein.
An dem Meditationsbug wird gearbeitet.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste