Enderal startet mehr oder weniger nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Blenio
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2016 08:02
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo, ihr lieben Leute vom Support.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche Enderal zu starteten.
Kommen zwei aufeinanderfolgende Tiefe Töne, gleichzeitig taucht ganz kurz ein schwarzes Fenster, das Eingabeaufforderungsfenster. In dieses steht nichts, bzw wenn erkenne ich es nicht, da es sich so schnell wieder schließt.
Daraufhin taucht das Steamfenster auf, in diesen Fenster steht:
Skyrim gestartet.
Also das übliche Fensterchen von Steam, wenn man ein Spiel startet :)
Darauf hin passiert nichts...

Das ist einige mal passiert, das habe ich etliche male versucht. Ich habe daraufhin wie verrückt auf den Enderal starten Button im Luncher gedrückt, mehr mals hintereinander.
Das habe ich unzählige mal probiert.
Dann ist es einmal ohne Probleme gestartet,warum weiß ich nicht, da ich nichts anderst gemacht habe, als vorher und wenn dann weiß ich nicht was. Ich habe es beendet, weil ich alle Mods runterhauen wollte.
Es hat danach nicht mehr funktioniert, nachdem ich alle Nexus Mods uns Steam mods entfernt habe.

Anschließend habe ich die Skyrim-daten gelöscht und wieder installiert.
Habe Enderal wieder installiert, wieder ohne Problem.

Nur ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht.

Ich habe schon versucht den Launcher als Admin auszuführen.
Habe es auch schon versucht auf verschiedene Arten direkt zu starten, über Steam
über Desktop,
Über den Nexusmod manager,
Auch habe ich es im Ordner direkt versucht.

Meine Grafikkarte wird auch nicht erkannt, ich habe auch diese Intel HD Graphics 4600...
Und ich sollte eventuell erwähnen, das ich den Mod und den Launcher für meinen Cousin gedownloadet habe,
bei ihn funktioniert alles fehlerfrei und ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen!!!!
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Grüß dich! :)

Hast du vielleicht versehentlich eine zweite Masterfile neben Enderal aktiv? Schick mir doch bitte mal einen Screenshots des Launchersmit dem Unterpunkt "Spieldateien" ausgewählt. :)
Blenio
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2016 08:02
Hat sich bedankt: 1 Mal


Vielen Dank für die Schnelle antwort :)

Und es hat sich erleidgt, es läuft wie erwartet und wie sollte^^-

Es hat offensichtlich den Fehler behoben, in dem ich mit Rechtsklick auf Skyrim in der Steam Bibliothek gegangen bin.
Auf Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort und Mühen!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste