Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bei ist es so schlimm, dass Aktivitäten während des "Flimmerns" zurückgesetzt werden. (zB beim Zaubern oder schlagen. Auch die Gegner "hüpfen" durch die Gegend. Kann in der Nähe von Wasser kaum spielen).
Bin ich blind, oder wo finde ich die Funktion um die FPS zu limitieren?
Hardware:
i7-6700 3,4Ghz
GTX 1080
32GB RAM
Win10
Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser
Moderator: Moderatoren
Die FPS kannst du z.B. mit Nvidia Inspector limitieren. ( http://www.chip.de/downloads/Nvidia-Ins ... 69843.html )
Dazu folgendes durchführen :
1. Nach dem herunterladen in ein archiv entpacken und nvidiaProfileInspector.exe ausführen
2. Bei profiles "Elder" eingeben, dann wird dir schon skyrim vorgeschlagen - auswählen
3. Unter " 2 - Sync and Refresh " wählst du ganz oben beim Frame Rate Limiter ~81.0 fps aus (damit fahre ich jetzt seit Spielstart ganz gut - höher als 85 habe ich schonmal den ein oder anderen glitch erlebt)
4. Apply changes (oben rechts)
Muss nach jedem Grafikkarten Update erneut ausgeführt werden.
lg
Dazu folgendes durchführen :
1. Nach dem herunterladen in ein archiv entpacken und nvidiaProfileInspector.exe ausführen
2. Bei profiles "Elder" eingeben, dann wird dir schon skyrim vorgeschlagen - auswählen
3. Unter " 2 - Sync and Refresh " wählst du ganz oben beim Frame Rate Limiter ~81.0 fps aus (damit fahre ich jetzt seit Spielstart ganz gut - höher als 85 habe ich schonmal den ein oder anderen glitch erlebt)
4. Apply changes (oben rechts)
Muss nach jedem Grafikkarten Update erneut ausgeführt werden.
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stuemper
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stuemper
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Bethesda Engine:
It just works!
Ne, jetzt im Ernst. Sind deine FPS limitiert? Bei hohen FPS über 100 spielt die Physik verrückt.
Falls reproduzierbar:
Mach ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte uns noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
It just works!
Ne, jetzt im Ernst. Sind deine FPS limitiert? Bei hohen FPS über 100 spielt die Physik verrückt.
Falls reproduzierbar:
Mach ein Ticket im Bugtracker auf.
Lade bitte uns noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
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Fairas
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Die FPS habe ich nicht limitiert, wie geht das?
Einen Save genau an der Stelle habe ich leider nicht mehr, nachdem es nach dem ersten mal neustarten zunächst weg war, hab ich natürlich ganz normal weitergespielt.
Wenn es nochmal auftaucht kann ich einen Save machen, das Problem ist, dass ihr beim laden eines solchen Saves aber nichts falsches hören werdet vermutlich, da es ja beim Neustart verschwindet
Einen Save genau an der Stelle habe ich leider nicht mehr, nachdem es nach dem ersten mal neustarten zunächst weg war, hab ich natürlich ganz normal weitergespielt.
Wenn es nochmal auftaucht kann ich einen Save machen, das Problem ist, dass ihr beim laden eines solchen Saves aber nichts falsches hören werdet vermutlich, da es ja beim Neustart verschwindet
Kann diesen Bug ebenfalls bestätigen. Mit 60 FPS getestet.
Kann an der "Mühle am Kehlsteinbruch" reproduziert werden, wenn man aus Richtung Süden kommt und dann beispielsweise die Mühle betritt.
Werde es morgen (heute) mal mit einem frischen Test-Save probieren und hochladen.
Hört sich wie folgender Sound im loop an : "ambr_wind_mountainheavy_lp.wav" aus (sound bsa)\sound\fx\ambr\wind\mountain\heavy\
lg
p.s.: FPS kannst du dir mit FRAPS angucken, zum limitieren kann ich die den NvidiaInspector empfehlen, da hier die FPS über den Treiber auf die Anwendung reguliert werden und nicht durch ein Plugin - aber das ist Geschmackssache
Kann an der "Mühle am Kehlsteinbruch" reproduziert werden, wenn man aus Richtung Süden kommt und dann beispielsweise die Mühle betritt.
Werde es morgen (heute) mal mit einem frischen Test-Save probieren und hochladen.
Hört sich wie folgender Sound im loop an : "ambr_wind_mountainheavy_lp.wav" aus (sound bsa)\sound\fx\ambr\wind\mountain\heavy\
lg
p.s.: FPS kannst du dir mit FRAPS angucken, zum limitieren kann ich die den NvidiaInspector empfehlen, da hier die FPS über den Treiber auf die Anwendung reguliert werden und nicht durch ein Plugin - aber das ist Geschmackssache
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