Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser 

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 11 von 11
sany07
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:40


Das Wasser ist ok, kein flackern od. irgendwelche anderen Grafik fehler. Habe echt nur Soundprobleme, werde es halt so machen, dass ich wenn ich in Wasser nähe, od. wo sehr viel Wind geht einfach die Effekte leiser drehen werde. Schade dass man das nicht seberat einstellen kann. Ich möchte euch auch nicht länger mit meinem Sound problem belasten, Ich danke auf jeden fall für die Hilfe :)
tweaky
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2016 07:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Damit ich die Wasser Probleme lösen kann mit 144Hz Monitor musste ich in der Skyrim.ini im [HAVOK] Abschnitt hinzufügen fMaxTime=0.0069
Gazudas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2017 02:01


Danke dir Ravick für den Tip der Herz Zahl ich hatte auch das Problem mit dem wassre und Sound Bugs da ich ein 144hz Monitor habe da ich den aber zum glück separat auf 60/120/144 einstellen kann lief es somit Als tip da mein Monitor außerdem noch G sync hat und eig. man Dan v sync aus machen muss .. macht dennoch das vsync an da es sonst auch zu dem selbigen bug führen kann.

was mir aufgefallen ist sowohl 60 also auch 120 Herz laufen gut bzw der Bug trägt erst ab 144hz auf ( muss aber jeder selbst bei sich testen ob es geht )


LG:Gazudas
103 Beiträge Seite 11 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste