Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser 

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 9 von 11
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Spiel doch mal im Launcher bei den Einstellungen/Audio rum.
Wind müsste zu Effekten gehören (vermute ich jetzt mal). Mal runter regeln.
Ich hab das auch für meinen Geschmack alles angepasst.
sany07
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:40


Danke für deinen rat, aber leider löst das mein problem nicht Hab ich schon probiert! :(
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin,

hattest du das vor dem aktuellen Patch oder erst nachher? Tritt sowas bei anderen Spielen/Musik auch auf?

lg
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Danke für deinen rat, aber leider löst das mein problem nicht Hab ich schon probiert! :(
:?
Auch mal so in der Art Gesamtlautstärke auf 100 lassen und Effekte etwa auf 30?
Stimmen kannst du ja auf 100 lassen, Musik etwas runter nach Geschmack

edit: habe ich nur erwähnt weil ich hier mal von ähnlichen Lösungen gelesen habe (in anderem Zusammenhang)
Zuletzt geändert von Kermit 61 am 20.11.2016 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
sany07
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:40


Hi, hatte das problem schon nach dem 2 Patch habe Enderal dann Deinstalliert und wollte halt warten das sich das bessert, aber nein leider ist das problem immer noch da!
Habe das problem nur in Enderal, andere spiele od. Skyrim sind vom Ton/Sound her normal!
MarvinKp
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2012 19:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Hey, hast du die Soundprobleme denn von Anfang an? Also seit Spielstart oder erst ab einer bestimmten Szene im Spiel?
sany07
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:40


MarvinKp hat geschrieben:
Hey, hast du die Soundprobleme denn von Anfang an? Also seit Spielstart oder erst ab einer bestimmten Szene im Spiel?
Hi, Nein nicht von Anfang an. Ich weis nicht mehr ganz genau wann das problem angefangen hat, ich weiß nur dass es so nach dem 2 patch auf einmal da war! Habe dan auch mit dem problem weiter gespielt, da ich dachte es legt sich, und habe halt zwischendurch mal ne pause gemacht bis ich es halt dann deinstalliert habe! Jetzt nach den ganzen patch wollte ich es halt noch mal probieren aber leider is das problem immer noch da! :cry:

@Kermit 61

Habs noch mal so probiert mit den Audio Einstellungen und Nein leider immer noch da, nur bissl leiser der Flugzeugsound! Aber danke für deine ratschläge! :)
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Das hört sich an, als hättest du ein Save geladen. Hast du mal ein neues Spiel gestartet und geprüft ob das da auch auftritt?

lg
sany07
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:40


Bloodpain hat geschrieben:
Das hört sich an, als hättest du ein Save geladen. Hast du mal ein neues Spiel gestartet und geprüft ob das da auch auftritt?

lg
Habe jetzt ganz neu Angefangen zu spielen, und ich habe das selbe problem!
Im Intro und der Anfang geht ja, erst nach dem man beim Jasper landet fängt das problem an. Beim Wasser fällt es nicht gleich auf, aber je weiter man sich vom Wasser entfernt desto nerviger wird dieses geräusch! :?
Ist halt sehr belastend zum spielen da ständig dieses rauschen im hintergrund ist, und es macht einen echt wahnsinnig :dumb:
sany07
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:40


Schade dass ich in den Gelöst Ordner verschoben wurde! :/ Mein problem ist immer noch da! :cry:
103 Beiträge Seite 9 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste