Absturz nach meditation [inaktiv]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Lycosh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 12:50


Das Spiel hängt sich bei mir jedes mal auf wenn ich nach dem ich einen neuen skill freigeschaltet habe mit der meditation zurück reisen will. Das Spiel hängt dann kurz vor dem ladebildschirm und im Task - Manager steht keine rückmeldung.

MfG Lycosh
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inaktiver Thread. Closed. Kein Feedback.
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Lycosh hat geschrieben:
Das Spiel hängt sich bei mir jedes mal auf wenn ich nach dem ich einen neuen skill freigeschaltet habe mit der meditation zurück reisen will. Das Spiel hängt dann kurz vor dem ladebildschirm und im Task - Manager steht keine rückmeldung.

MfG Lycosh
wie lange hast du gewartet? ich wollte auch schon im Task Manager gucken dann liefs aber weiter hat nur recht lange geladen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Manchmal kann es vorkommen, wenn noch die Soundsqueue abgespielt wird, und du dich direkt nach dem skillen teleportierst, dauern die Loadingscreens manchmal sehr lange (Engine bedingt). Es kann sein, dass Windows anzeigt, dass es nicht reagiert, es aber nur sehr lange lädt. Wenn es wirklich sehr schlimm ist, bitte ein Ticket im Bugtracker aufmachen: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Benutzung des Trackers: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&p=65830
LG Till
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste