Konflikt mit Nexus Mod Manager und SKSE? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Wundsalz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 11:46


Moin, ich nutze den Nexus Mod Manager, um meine Mods zu verwalten. Ferner starte ich das Spiel mit dem SKSE loader.
Nun möchte ich Enderal installieren und unmodifiziert spielen.
Ist es ausreichend euren Installer zu benutzen, um dieses Ziel zu erreichen, oder sollte ich vorher lieber Skyrim neu installieren?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Moin,
wir empfehlen einen clean-install von Skyrim machen.
Dann einfach nach diesen Anleitungen installieren: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7337 und http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&p=65835
Die GameStar hat auch ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=4gWR-5I9gNs
In Enderal ist bereits SKSE enthalten und extra angepasst! Bitte nicht überschreiben.
Ich hoffe das hilft dir! Bei Problemen, einfach melden.
LG Till
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wurde dein Problem gelöst?
Bitte Feedback.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste