Videos laden nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

52 Beiträge Seite 2 von 6
Chrissguerilla
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2015 18:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi :D Ich habe herausgefunden wenn man die Mods RaceMenu und RacemenuPrecacheKiller benutzt funktionieren die Videos wieder.
ist n bissel umständlicher aber bis jetzt habe ich auch noch keine Fehler von den zwei Mods entdecken/bemerken können.
Stolleyyy
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 14.07.2015 13:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Da kann ich mich Mike nur anschließen.
OneTweak kann bei solchen Problemen oft helfen und die meiste Zeit in Enderal habe ich ohne meine
Zusatzmonitore verbracht, weil Sequenzen, ebenso wie Ladebildschirme, ohne andere Monitore weniger Probleme
gemacht haben. =)

Vielleicht hilft es auch die Grafikeinstellungen etwas runter zu stellen.
Wie läuft das Spiel denn insgesamt bei dir?
Der_Roemer01
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi ich habe einen Bug im Spiel und zwar in der vorgeschichte nachdem alles gebrannt hat wird mein bildschirm immer schwarz ( habe neu installiert und auch ein neuen spielstand begonnen ist aber immer am selben ort abgestürtz aber im hintergrund höre ich alles.
Bitte ich brauche hilfe

Danke im Vorhinein
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 22:40, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Merged. Closed.

Re: Bug

 
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Hey,
es wäre super gut, wenn du eine Kurzzusammenfassung in den Threadtitel schreiben würdest! Das hilft allen, schnell zu erfassen, was das Problem ist.

Re: Bug

 
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


An der Stelle sollte ein BINK-Video kommen. Leider ist die Wiedergabe von solchen Videos in der Skyrim-Engine ein wenig... labil. Manche Programme, die im Hintergrund laufen, oder nur die Verwendung von Alt-Tab lassen das Bild verschwinden und es kommt zu dem, was du beschreibst. Hast du irgendwas, was im Hintergrund etwas videoähnliches anzeigt, oder alt-tabbst du?

Re: Bug

 
Der_Roemer01
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hatte nichts offen es ist dann da gekommen beendet: ein schöner sommertag und im hintergrund war alles schwarz. alt-tabb benutze ich häuffig aber habe da im moment nichts gemacht. könnte es auch an etwas anderem liegen?
Ulrezaj
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:39


Das mit OneTweak hat tatsächlich geholfen, danke :)

ich benutze nur einen Monitor. Mir ist aufgefallen dass die Helligkeitseinstellung vorher nicht funktionierte. Ob der Regler nu links oder rechts war: das Bild blieb gleich, aber damit funktioniert DAS jetzt auch.

Ich hab vlt erst eine halbe Stunde richtige Spielzeit, weil mich das besagte Problem erstmal beschäftigte, aber bis jetzt läuft es mit mittleren Details erwartungsgemäß :P

Ich bin aber schon auf morgen gespannt, wenn ich nach Feiuerabend mehr Zeit hab zum spielen
Reisegewohnheit
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 19:58


Hi es ist wirklich zum Heulen... Nachdem ich jetzt schon Skyrim komplett von meinem Laptop verbannt habe, alle Treiber erneut aktualisierte, sogar die Savedateien löschte und alles neu installierte, tritt immer noch der gleiche Fehler auf...

Der Ladebildschirm hängt, nach kurzer Zeit taucht der Windows 8 Ladecursor auf (dieser blaue Kreis) und wenn ich währenddessen linke Maustaste drücke hängt sich das Spiel auf. Windows fragt dann auch ob es geschlossen werden soll.
Die Cutscenes sehe ich gar nicht, alles ist schwarz und der Cursor taucht auch auf. Dazu hängt das Gesprochene alle paar Sekunden ganz kurz. Ansonsten funktioniert das Spiel ulkigerweise, solange ich im Ladebildschirm halt nix drücke, aber das ist doch echt zu schade!
Hat da jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Treiber sind alle aktuell.
Mein Notebook: acer aspire v5-531 - da läuft Witcher3 auf Mittel auch fast ruckelfrei, sollte also nicht an der Hardware liegen oder?

Edit: Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden... Das Spiel geht kurz in den Ladebildschirm, da kommt auf dem kleinen Bild auch diese Nebelanimation, dann flackert der Bildschirm kurz und es hängt sich auf.
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Merged. Closed.
piselgnom
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 20:53


Habe das gleiche problem, wenn ich auf enderal enddecken gehe um ein neues spiel zu beginnen, dann kommt der ladescreen, der nebel bleibt hängen und enderal hängt sich auf. :-(
Spadefr0g
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2016 13:44
Hat sich bedankt: 6 Mal


Habe fast das gleiche Problem wie Piselgnom, nur dass der Nebel nicht hängen bleibt, es geht halt ewig so weiter. Dabei kann ich den Curser sehen und bewegen, was vermutlich nicht so vorgesehen ist.
52 Beiträge Seite 2 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste