Videos laden nicht [gelöst]

Moderator: Moderatoren

52 Beiträge Seite 1 von 6
Silverplayer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2015 00:27


Hallo zusammen

Bei mir ist dass Problem dass die Videos nur als Audio laden, dass heißt sobald z.B. das Intro-Video startet höre ich den Ton aber sehe leider nicht dass Video mir wird lediglich angezeigt dass Skyrim.exe ein Problem festgestellt hat. Sobald allerdings dass Video zu ende ist verschwindet die Problemmeldung und dass Spiel läuft wieder ganz normal. Wen es keine Lösung dafür gibt kann ich aber immer noch die Videos in der Data von Enderal ansehen. aber es stört doch ein wenig die Atmosphäre auch wen es nur insgesamt 4 Videos sind.
Soviel dazu ansonsten kann ich nur ein mega Lob aussprechen Enderal sieht so wunderbar aus und lässt sich so schön ansehen es ist wie ein eigenes Spiel man kann es nicht in Worte fassen was für grandiose Arbeit ihr geleistet habt. :D

Viele anerkennende Grüße
Chris|Silverplayer
Eolon
Moderator
Moderator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 12:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe das gleiche Problem, wobei ich dann auf "Programm beenden" gedrückt habe und nun kann ich Enderal/Skyrim gar nicht mehr starten. Es passiert einfach nichts mehr, wenn ich "Enderal starten" im Launcher anklicke.
Eolon
Moderator
Moderator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 12:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Update:
Ich habe nun einfach die skse_loader.exe direkt gestartet und bisher scheint alles zu funktionieren, auch die Videos.
Irae
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 13:39


Hab das gleiche Problem: Das Spiel (jedenfalls die 5min, die ich bis jetzt gespielt hab) läuft flüssig, nur die erste Cutscene ist komplett schwarz, Audio läuft aber. Für die gesamte Dauer hat Enderal "keine Rückmeldung", nach der Cutscene ist alles wieder in Ordnung.

Spiel über skse-loader starten ändert auch nichts bei mir.
Saruz
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 14:05
Hat sich bedankt: 8 Mal


In den ersten beiden Filmsequenzen konnte ich nicht viel sehen, da plötzlich der Ladende Mauspfeil angezeigt wurde. Der Ton war immer abgehackt hörbar. Das Video hatte Standbild oder war einfach nur schwarz. Wenn da jetzt nicht mehr so viele Filmsequenzen kommen ist es ja nicht so schlimm. Aber die Ursache ist mir halt unklar. Ob der Fehler an meinem PC liegt mit 4GB RAM? Sonst Läuft aber alles Super bisher.
Wunderbare Arbeit von euch SureAI. Vielen Dank für dieses neue Spiel (Meisterwerk) :)
Hoffentlich sind die Spenden zumindest höher als die ausgaben. (Die Zeit natürlich nicht mitgerechnet.)
Zuletzt geändert von stuemper am 09.07.2016 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Sirt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2010 18:24


Habe auch dasselbe Problem und das nicht nur bei der ersten Cutscene sondern auch bei den Ladebildschirmen.
Direkt starten mit dem skse loader hat auch nichts geholfen.
ThreeM
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kann ich ebenfalls bestätigen.
Irae
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 13:39


Hab jetzt eine vorrübergehende Lösung gefunden:
-bei einstellungen im launcher OneTweak ausschalten und das Häkchen bei Fenstermodus entfernen
-beim tab "sontiges" in der SkyrimPrefs.ini die zeile bFull Screen=0 zu bFull Screen=1 ändern

Damit läuft zumindest mal die Intro-Cutscene bei mir.

Das Häkchen bei Fenstermodus scheint sich vor jedem Neustart von Enderal übrigens wieder selbst zu setzen...
Ulrezaj
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 16:39


PC:
Intel i5 750
Radeon R7 260x
4 GB Ram
WIn 7 64

Habs installiert und gestartet. Bei mir funktionieren die Videosequenzen nicht. Z.B. gleich die erste nach der Szene in dem Haus. Das spielt hängt sich auf: "Reagiert nicht" und der türkise Windows-Ladekreisel erscheint, habe Auswahl auf schließen oder auf Antwort des Programms warten, jedoch läuft der Ton weiter. Der jedoch stockt sagen wir alle 5 Sekunden regelmäßig und verschluckt dabei immer ein Wort/Wortfetzen, welches man sich dann zurechtspinnen muss.

Ist das Video vorbei komm ich in den normalen LAdebildschirm und dann ins Spiel.
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed. Threads merged.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Versuch mal vor dem Spielstart alle sonstigen Programme zu schließen. Wenn das nichts bringt, kannst du mal gucken ob es nen Unterschied macht, wenn du im Launcher OneTweak aktivierst, bzw. deaktivierst. Und falls du zwei Monitore angeschlossen hast, kannst du probieren, ob das immer noch auftritt, wenn du nur den Hauptmonitor an hast.
52 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste