Enderal 3 Probleme

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
ChrisDiCesare
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 11:34


Hallo. Erstmal danke für deine Antwort. Gut, 1. okay. Das ist jetzt nicht so schlimm. Kann man mit Leben.

Zu 2. Kaputtes Interface? Okay, hätte man auch drauf kommen können. Aber ob es daran liegt glaube ich eher weniger, nachdem gerade die 4. Neuinstallation von Skyrim bei mir ansteht, kann ich sagen, dass es selbst beim 3. mal sauberen installierens nichts gebracht hat. Die Dateien wurden bisher immer vom Launcher her entpackt. Genau wie nach der Anleitung vom GameStar, etc. Irgendwo habe ich gelesen, dass es anscheinend mit den Pre-Load Versionen Probleme gibt mit den Update Dateien. Werde jetzt Enderal nochmal für ca 17 Stunden herunterladen und dann schauen, ob es nicht an der Pre Load Version lag.

Übrigens habe ich es mit der Englischen Skyrim Version probiert, hat leider auch nichts gebracht. Ich kann echt nicht sagen, woran es wirklich liegt. Für mich heißt es einfach Probieren. :dead:
Vinter
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 13:13
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab dein Problem auch gehabt und gelöst http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=7412
ChrisDiCesare
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 11:34


N´Abend Vinter,

genau das, was du in deinem Thema beschrieben hast, ist die Lösung. Es lag wirklicher weiße am Installationspaket, welches Fehlerhaft war. Jetzt funktioniert alles wunderbar.

:) Gute Nacht.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Gut, dass ihr das Problem lösen konntet.
Closed
Edit: Themen zusammengefügt.
14 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste