[Support]Enderal Launcher schließt mit Fehlermeldung

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
amios
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 09:39


Hallo Leute,
wie man sieht, bin ich neu im Forum.
Da mich Enderal wirklich interessiert, kann ich es nicht mehr abwarten es zu Installieren und Spielen zu können.
Jedoch reagiert der Enderal launcher nach dem Starten nicht mehr und wird mit der Fehlermeldung "Enderal launcher funktioniert nicht mehr" beendet. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich mehrmalig das .NET Framework deinstalliert und in unterschiedlichsten versionen installiert habe. Nach Aufruf des Launchers kann dieser nicht erneut gestartet werden, bis das Framework erneut installiert wurde, und der Launcher befindet sich nicht als laufender Task im Taskmanager.

Danke für die Hilfe
Dateianhänge
Unbenannt2.png Fehler
Unbenannt.png Dateistruktur
Zuletzt geändert von amios am 03.07.2016 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Kannst du deine Systemkonfiguration posten und nachprüfen ob der Launcher evtl. von einer Antivirensoftware blockiert wird?
amios
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 09:39


Als Antivirensoftware nutze ich AVAST. Auch nach deaktivierung von AVAST zeigt sich das gleiche Verhalten.

System:
Intel i5-4960k
MSI Geforce 970GTX
16GB RAM
21GB Freier Speicher auf der System Platte
17GB Freier Speicher auf der Skyrim Platte


Software:
Windows 7 SP1
Avast antivir (standart)
.NET Framework 4.5.51209
Diverse Microsoft Visual C++ (Keine Ahnung, ob dies von interesse ist)
(sonst keine anti malware oder secure suite)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Du kannst nun im Supportforum schreiben, Thread ist rübergeschoben wurden.
amios
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 09:39


Tilliboy hat geschrieben:
Du kannst nun im Supportforum schreiben, Thread ist rübergeschoben wurden.
Ich danke dir!
Ich habe den Titel entsprechend angepasst und warte nun auf evtl. Hilfe :D
amios
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2016 09:39


Update aus dem Bugtracker:
Der Enderal Launcher hat zwar immer noch die Version 1.0.0.0 wenn man ihn neu runterlädt, aber eine andere Prüfsumme (a2455cd6180f4b471beb39ee49710a104854e214)...
Den Bugtracker gibt es hier:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9322
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Probier mal den aktuellen Launcher herunterzuladen und zu benutzen.
Bitte Feedback geben!
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste