Seite 1 von 1

Mausempfindlichkeit auf 0

Verfasst: 03.07.2016 09:24
von Hakairo
Hiho!

Bei mir wird bei jedem Start von Enderal die Mausempfindlichkeit auf 0 gesetzt, dann muss ich es ingame immer wieder ändern. Bin ich der einzige der davon betroffen ist, oder ist das ein allgemeines Problem?

EDIT: ich korrigiere: das passiert, wenn ich die Einstellungen speichere. Der Launcher fügt beim Wert für die Empfindlichkeit meist irgendwas in die Richtung ein: 0,02.0000 was von Skyrim nicht interpretiert werden kann und dann als 0 angesehen wird.

Drehen per Maus nicht möglich [gelöst]

Verfasst: 03.07.2016 18:59
von Askallad
Hallo und Guten Abend zusammen.
Nachdem ich vorher voller Vorfreude (endlich!) Enderal geladen hatte und mich direkt ins Getümmel stürzen wollte, 5 Sekunden im Spiel die Ernüchterung. Drehen per Maus (oder irgendwelche Mausbefehle) funktionieren nicht (als ob nicht erkannt). Im Menü funktioniert sie dafür. Ideen oder Anregungen woran das liegen mag :?:
Falls in irgendeiner Weise relevant: G400 mit aktuellen Treibern

Re: Drehen per Maus nicht möglich

Verfasst: 03.07.2016 19:05
von groovyeddy
Hallo. Habe den selben Fehler. Bei mir funktioniert die Maus überhaupt nicht. Weder im Menü noch im Spiel.

Re: Drehen per Maus nicht möglich

Verfasst: 03.07.2016 19:20
von Askallad
Und ich ziehe meine Frage direkt wieder zurück, da die Cursorempfindlichkeit Standardmäßig auf 0 war...LUL)
Zu deiner Frage oben, google das mal bezüglich Skyrim, ich hatte das Problem früher auch und habs auf jeden Fall weggekriegt, keine Mauserkennung insgesamt ist nen Skyrim WehWehchen. Viel Erfolg!

Re: Mausempfindlichkeit auf 0  [gelöst]

Verfasst: 03.07.2016 20:39
von stuemper
Hi Hakario,
ich werde das Thema mal zu machen, du hast ja schon im Bugtracker es reportet und die Reparatur läuft.
Für alle die das gleiche Problem haben: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9341
LG Till