Mausempfindlichkeit auf 0 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Hakairo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 00:11


Hiho!

Bei mir wird bei jedem Start von Enderal die Mausempfindlichkeit auf 0 gesetzt, dann muss ich es ingame immer wieder ändern. Bin ich der einzige der davon betroffen ist, oder ist das ein allgemeines Problem?

EDIT: ich korrigiere: das passiert, wenn ich die Einstellungen speichere. Der Launcher fügt beim Wert für die Empfindlichkeit meist irgendwas in die Richtung ein: 0,02.0000 was von Skyrim nicht interpretiert werden kann und dann als 0 angesehen wird.
Zuletzt geändert von stuemper am 07.07.2016 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Askallad
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 18:53


Hallo und Guten Abend zusammen.
Nachdem ich vorher voller Vorfreude (endlich!) Enderal geladen hatte und mich direkt ins Getümmel stürzen wollte, 5 Sekunden im Spiel die Ernüchterung. Drehen per Maus (oder irgendwelche Mausbefehle) funktionieren nicht (als ob nicht erkannt). Im Menü funktioniert sie dafür. Ideen oder Anregungen woran das liegen mag :?:
Falls in irgendeiner Weise relevant: G400 mit aktuellen Treibern
groovyeddy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 18:54


Hallo. Habe den selben Fehler. Bei mir funktioniert die Maus überhaupt nicht. Weder im Menü noch im Spiel.
Askallad
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 18:53


Und ich ziehe meine Frage direkt wieder zurück, da die Cursorempfindlichkeit Standardmäßig auf 0 war...LUL)
Zu deiner Frage oben, google das mal bezüglich Skyrim, ich hatte das Problem früher auch und habs auf jeden Fall weggekriegt, keine Mauserkennung insgesamt ist nen Skyrim WehWehchen. Viel Erfolg!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Hi Hakario,
ich werde das Thema mal zu machen, du hast ja schon im Bugtracker es reportet und die Reparatur läuft.
Für alle die das gleiche Problem haben: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9341
LG Till
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste