Enderal und integrierte Grafikkarten [gelöst]

Moderator: Moderatoren

59 Beiträge Seite 4 von 6
5ynt3ck
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 08:54
Hat sich bedankt: 3 Mal


Dann füge einfach bei skyrimPrefs.ini

sD3DDevice="GeForce GTX 980"

unter [Display] ein.
Edje Noh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 16:15


hab jetzt auch ne Lösung .Einmal Skyrim Launcher starten der erkennt bei erstkonfig der Grafikeinstellungen auch die Grafikkarte .
Dann Enderal Launcher starten nd da ist sie
DANKE, das funktioniert fur mich :D
Nortgram
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 15:49


habe sD3DDevice="GeForce GTX 980"
unter [Display] eingegeben hat leider nicht funktioniert. Habe Skyrim Launcher gestartet und auf Standard Einstellungen geklickt, er hat Grafikeinstellungen neu geladen... geht im Enderal Launcher leider immer noch nicht, er zeigt weiterhin die INTEL Graka an und die reicht leider nicht aus. Kann es also leider nicht installieren.
Nortgram
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 15:49


habe jetzt die INTEL Graka im Hardware - Manager deaktiviert. Hat auch nach Neustart nix gebracht.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Zur Info: Unser Launcherprogrammierer kümmert sich gerade um dieses Problem, also muss man da leider noch etwas warten. Allerdings möchte ich diese Umgangsweise hier miteinander sehr loben. Wie ihr versucht einen Hotfix zu suchen und zu teilen finde ich sehr schön. Danke! :)
The_Blog
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 09.06.2012 21:56


Ich habe das Problem das Enderal aktuell nur meine integrierte CPU Grafikkarte erkennt. Meine GTX 770 wird nicht erkannt. Skyrim selbst und jedes andere Spiel dagegen tut dies.

/EDIT: Skyrim Launcher starten, dort GTX 770 auswählen wenn noch nicht bereits getan. Dann Enderal Launcher und er erkennt sie :)
Zuletzt geändert von The_Blog am 03.07.2016 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
DerBozzofEnderal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 19:27


Bitte helft mir -.-
Danke im Vorraus
Stolleyyy
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 14.07.2015 13:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das ist ein Fehler am Launcher, das Spiel benutzt trotzdem deine stärkere GPU. :)
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Keine Sorge, das ist lediglich ein Anzeigefehler im Launcher. Das Spiel läuft auf der richtigen GPU. (Schau dazu auch mal in die FAQs)
The_Blog
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 09.06.2012 21:56


Stolleyyy hat geschrieben:
Das ist ein Fehler am Launcher, das Spiel benutzt trotzdem deine stärkere GPU. :)
Oh gut zu wissen :)
59 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste