Forgotten Stories angeblich auf Steam verfügbar - ist es aber nicht?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 154
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

ich habe soeben Skyrim heruntergeladen und installiert. Nun soll Forgotten Stories folgen.
Leider scheint es auf Steam noch nicht freigegeben zu sein? Zumindest finde ich keine Option, die Datei herunterzuladen.

Aus dem "Support-Post" des neu eingerichteten "Forgotten-Stories-Forums" schließe ich, dass es bereits verfügbar ist.
Bitte um Aufklärung. Vielen Dank! :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1646
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


1. Für Enderal FS brauchst du Skyrim nicht installiert zu haben. Besitz in deiner Steam Bibliothek reicht.

2. Heute gegen 19 Uhr wird es frei geschaltet :)

https://www.timeanddate.com/countdown/l ... slab&csz=1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 154
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Ah, danke für die Info! Das erklärt auch, weshalb in dem neuen Foren-Bereich noch keine Posts / Topics möglich sind ;)
Super, freue mich sehr auf die Fortsetzung des mit Abstand besten Spiels aller Zeiten :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1646
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Das kommt noch mit dem neuen Foren Bereich. stuemper hat zunächst die neuen Anleitungen angepinnt.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste