Charaktererstellung lässt sich nicht abschließen.

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
LumpiDSBM
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2018 13:07


Ich habe mittlerweile alles probiert.
sobald ich R drücke fragt er mich den Namen ab, wenn ich bestätige bleibt er aber in der Charaktererstellung,
ich habe es mit allen Rassen ausprobiert, habe mehrmals das Spiel neugestartet, habe neue Spielstände angelegt, Enderal deinstalliert und neu installiert.
Ich weiß nicht mehr weiter...
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1804
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 489 Mal


willkommen im Forum :)

also du erstellst den Charakter, bestätigst (mit "Schließen", kann nicht sagen, welche Taste, hab ich umbelegt ;) ),
gibst deinen Namen ein, und dann geht's nicht weiter?

hast du Mods installiert?
evtl noch einen Controller angeschlossen?

um ansonsten das Naheliegende abzuhaken - was passiert denn, wenn du mit der Maus bestätigst (auf "Annehmen")?
oder hast du die Tastenbelegung irgendwie geändert?
(teste mal, ob ändern etwas nützt, vielleicht fühlt sich ein Hintergrundprogramm angesprochen)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast