Keine Musik von Anfang an 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

14 Beiträge Seite 1 von 2
Miodemetzel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2016 11:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


Hallo Jungs,
Habe schon viele Einträge zu nicht vorhandender Musik gelesen. Habe auch die Tricks mit der Konsole probiert und funktioniert nicht.
Zusätzlich habe ich Skyrim sowie Enderal komplett deinstalliert und neu aufgesetzt. Sogar wenn ich ein neues Spiel starte, bekomme ich keine Musik.
Freue mich auf Hilfe
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1053
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 534 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal


Hast du den die restlichen Töne, wie Gespräche und Co?
Hast du irgendwelche Mods installiert?
Als du neu installiert hattest, hattest du da auch die Einstellungen gelöscht vorher?
Das sind die beiden ini-Dateien unter "%USERPROFILE%\Documents\My games\Skyrim", SkyrimPrefs.ini und Skyrim.ini.
Die werden beim Neustart wieder richtig erstellt.
Hattest du ggf. die Musik unter Einstellungen runtergedreht?

Sonst hänge hier mal bitte einen Spielstand mit an, zu finden unter "%USERPROFILE%\Documents\My games\Skyrim\Saves"
Das sind immer 2 Dateien, eine -.ess und eine -.skse-Datei, die legst du am schnellsten in eine ZIP-Datei,
da skse direkt im Forum nicht geht und am besten einen manuellen Speicherstand, nicht Auto- oder Quicksave.

Installationsfehler zeigen sich auch teilweise in der Launcher.log.
Diese findest du unter \Steam\SteamApps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log.

Mit diesen Infos für uns sollte Problem denke zu finden sein.
Miodemetzel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2016 11:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Die Musik fehlt komplett, bis auf im Menü und in Videos. Zusätzlich fehlt auch öfters der Treffer Sound beim Kampf. Mods sind nicht installiert und die .ini Dateien hatte ich auch gelöscht und wiederherstellen lassen. Ging danach auch nicht. Musik in den Einstellungen auch auf voller Pulle ^^. In der Log Datei habe ich jetzt nichts auffälliges gefunden, hab sie aber auch mal hinzugefügt.

Beim neu Installieren, wie lösche ich denn da die Einstellungen, sind die nicht automatisch gelöscht?
Dateianhänge
Launcherlog.7z
(5.37 KiB) 83-mal heruntergeladen
Saves Test.7z
(456.66 KiB) 81-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1509
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal


Liest sich alles eigentlich korrekt was du gemacht hast.
Ich nehme an du bist auch hier nach vorgegangen (ist viel zu lesen aber da steht eigentlich alles).

Wo hast du dein Installations Paket herunter geladen? Wir empfehlen aus Erfahrung heraus den torrent download.
Möglich dass dein Paket beschädigt ist (kommt bei großen Dateien schon mal vor über Browser download).

Hattest du denn früher auch schon dieses Sound Problem oder ist das jetzt neu aufgetreten beim Neustart?
Miodemetzel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2016 11:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


Also mit Torrent werde ich nicht arbeiten, aber daran hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht,
mal eine andere Installationsdatei zu nutzen. Probiers gleich mal aus.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1509
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal


Torrent verbreitet ja nicht nur "illegale" downloads :-)
Wenn installiere für torrent einfach mal ein tool wie yTorrent. Ist alles legal. Geht ja hier auch nur um das Installationspaket. Außerdem lädt es schneller.

Du hattest doch mal einen alten Beitrag. War das das selbe Paket und ging es da korrekt?
Miodemetzel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2016 11:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


Jetzt hab ich nochmal ein komplett neues Skyrim aufgesetzt (alle 3 Ordner gelöscht).
Installationsdatei neu runtergeladen und nun auch neu installiert.
Trotzdem habe ich keine Musik, jetzt ist natürlich die Frage wie das eigentlich funktioneren kann und was ich für Möglichkeiten
noch habe.
Miodemetzel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2016 11:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


07.11.2018 13:58Kermit 61 hat geschrieben:
Torrent verbreitet ja nicht nur "illegale" downloads :-)
Wenn installiere für torrent einfach mal ein tool wie yTorrent. Ist alles legal. Geht ja hier auch nur um das Installationspaket. Außerdem lädt es schneller.

Du hattest doch mal einen alten Beitrag. War das das selbe Paket und ging es da korrekt?
Muss gestehen, dass ich nach Programmen auch schon gesucht habe, aber jedes mal hatte ich dann irgendwelche Malware und anderen nicht so tollen Scheiß auf meinem Rechner liegen. Werd das einfach nicht mehr anfassen, dafür ist mir mein PC zu heilig :dumb:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3215
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 1107 Mal


Dann empfehle ich dir, auf den Steamrelease zu warten.
Miodemetzel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2016 11:11
Hat sich bedankt: 6 Mal


Dass wäre jetzt, außer ein komplett neuer Windows Install auch das was ich jetzt gemacht hätte, aber danke
dass ihr euch alle so schnell um mich gekümmert habt.
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste