Künftige Installation über Steam

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Alex976
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2016 19:26


Hallo zusammen!

Enderal samt Forgotten Stories DLC soll ja künfitg über Steam verfügbar sein.

Da ich Enderal bereits vor einigen Monaten gespielt habe, befindet sich schon eine Enderal-Installation auf meinem Rechner (über das bisherige Setup installiert). Wie verhält sich das, wenn ich dann demnächst die Version mit Forgotten Stories über Steam installiere? Kollidiert das mit der schon vorhandenen Installation oder habt ihr diesen Fall berücksichtigt?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1943
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 498 Mal
Danksagung erhalten: 536 Mal


eine komplette Neuinstallation wäre das Beste (und Einfachste),
sonst wird es wahrscheinlich zu Problemen zwischen den Installationspfaden kommen :)
(wenn du also noch einen alten Spielstand hast, den du durchspielen willst, das vor dem Umstieg tun.
es ist zwar möglich, in FS vorhandene Saves zu nutzen, es wird aber dringlichst davon abgeraten ;) )

davon abgesehen werden im Hauptspiel natürlich auch keine Bugs mehr gefixt,
die in Forgotten Stories nicht mehr existieren :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste