Enderal Version 1.2.5.0 startet nicht mit neuester Skyrim Version 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
coder
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2018 12:04
Hat sich bedankt: 2 Mal


Moin, ich habe mir heute Enderal runtergeladen. Installation etc. hat alles geklappt. Allerdings startet Enderal nicht mit der Meldung, "Update to the latest version of skyrim". Skyrim ist allerdings auf der neuesten Version durch Steam. Habe es mehrfach geprüft. Es ist nichts in der download queue von Steam für Skyrim und es wird mir kein Update angezeigt. Steam ist auch in der neuesten Version. Ich habe daraufhin Enderal nochmal deinstalliert und neu installiert, gleiche Meldung o_0. Ich habe auch den Enderal Update ordner nach Update Installation von Enderal geloescht, das hat auch nichts gebracht. Also falls wer eine Idee hat sagt bescheid.

Btw. Ich habe die Skyrim Special Edition
LG
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Enderal ist nicht mit der SkyrimSE-Version kompatibel, du brauchst die Skyrim-Classik oder die Skyrim-Legendary Version.
Siehe Anleitung oben im Enderal-Supportforum.

Wähle als Installationsphad für Skyrim möglichst nicht C:\Program Files (x86)\Steam....\Skyrim oder andere Standard-Windows-Ordner,
sondern lieber so etwas wie C:\Spiele\Skyrim. Die Windows-Rechteverwaltung macht sonst ggf. Probleme.
Wenn du Skyrim (Classik) installiert hast, mache alle Updates mit Steam, starte es kurz (nicht Spiel speichern).
Dann installierst du Enderal und machst über den Launcher alle Updates, wieder kurz starten.
Setze deine Einstellungen über den Launcher. Viel Spaß beim Spielen^^

Lösche bitte nicht eigenmächtig irgendwelche Ordner wie den Updateordner von Enderal, sonst machst du dir ggf. dein Spiel kaputt.
Und nach der Installation von Enderal niemals die Reparaturinstallation von Steam für Skyrim benutzen,
die zerstört Enderal mit Sicherheit.
coder
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2018 12:04
Hat sich bedankt: 2 Mal


HI. Danke dir. Ich habe die Classic Edition nicht. Schade, damit fällt Enderal wohl für mich flach. Schade :)
Danke euch
coder
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2018 12:04
Hat sich bedankt: 2 Mal


Noch eine Frage, ist geplant, dass Enderal irgendwann mit der Special Edition läuft. Auf Reddit habe ich einen hack gesehen der wohl einige Bugs enthalten soll, aber im generellen wohl funktioniert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


naja, siehe oben der von Stefanie verlinkte Thread ;)

schwer zu sagen;
erstmal wird auf jeden Fall Forgotten Stories fertiggestellt,
und dann "mal sehen"

im Moment kostet Skyrim 15€ auf Steam, im nächsten sale ist es sicher auch wieder drin :)
(auf den wackeligen Port würde ich mich nicht direkt verlassen,
schon gar nicht irgendwann dann mit dem Addon)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste