Seite 1 von 1

[Steam-Installation] Skyrim installiert, Enderal nicht installierbar

Verfasst: 13.09.2018 16:00
von hadamard
Siehe Titel.

Würde gerne per Steam installieren und bin den Anweisungen gefolgt. Skyrim ist installiert, aber weder in der Bibliothek noch über die Shopseite ist Enderal installierbar. Übersehe ich da etwas?

Ist alternativ der klassische Installationsweg noch aktuell?

Re: [Steam-Installation] Skyrim installiert, Enderal nicht installierbar  [gelöst]

Verfasst: 13.09.2018 16:52
von urst
willkommen im Forum :)

die Steaminstallation ist noch nicht verfügbar ;)
(das kommt erst mit dem Addon Forgotten Stories, dauert noch ein bisschen)

und genau, bis dahin dem klassischen Installationsweg folgen :)

Re: [Steam-Installation] Skyrim installiert, Enderal nicht installierbar

Verfasst: 13.09.2018 17:12
von hadamard
Danke für das Willkommen und die Aufklärung.

Ich hatte wohl die Installationsanweisung falsch verstanden, in der das schon so geschildert wurde, als wäre das schon erhältlich.
Dann wird es eben der klassische Weg. Bin schon gespannt!