Enderal Installationsfehler

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

65 Beiträge Seite 1 von 7
Sarius Sepulcralis
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.05.2018 19:01
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


habe weiterhin probleme bei enderal in einen vorherigen beitrag https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=13118 schien das problem gelöst zu sei habe aber schon kurz drauf die selben probleme konnte jetzt einen instalationsfehler finden in nach der instalation geht ein cmdfenster auf und zeigt einen fehler an mit dem ich hier nichts gross anfangen kann siehe anhang video

frage was bedeutet dies und wie behebe ich den instalationsfehler
Dateianhänge
enderal fehler.mp4
(9.7 MiB) 18-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1545
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal


Schick uns mal bitte das aktuelle launcher.log (kennst du ja bereits).
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ja wir helfen gerne aber sei doch mal so nett und verwende , und . lässt sich einfach besser lesen ist nicht so anstrengend und die motivation steigt sogar ein wenig mehr und was auch nicht verkehrt ist ist mal ein groooßer buchstabe da wo er hingehört ist doch dann auch viel schöner find ich zumindest :dumb:


Ähm du meinst das CMD-Fenster zum Schluss? Sieht mir nicht nach nem Fehler aus. Was funktioniert denn nicht?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1841
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal


nur zur Sicherheit, weil du es jetzt hier nicht erwähnt hast -
du hast auch das Spiel gestartet und einen Crash mit "skyrim funktioniert nicht mehr" - Meldung, ja?
Sarius Sepulcralis
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.05.2018 19:01
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja Kriege Weiterhin den Fehler skyrim funktioniert nicht :angry:


laucher log siehe anhang
Dateianhänge
Launcher.log
(69.18 KiB) 15-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1841
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal


hm.
lösch nochmal die beiden ini Datein aus My Games\Skyrim und
starte dann das spiel mal direkt aus dem Installationsverzeichnis mit der skse_loader.exe.
vielleicht ändert sich da was.

ansonsten, könntest du mal bitte noch die config.sur aus
...\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config hochladen :?:
Sarius Sepulcralis
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.05.2018 19:01
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


habe ich Probiert nachdem ich die ini dateien gelöscht habe hatte ich seltsamerweise im hauptmenü den skyrim soundtrack zudem kriege ich jetzt statt skyrim funktioniert nich mehr skyrim has crashed because an objekt reference with form id: 0x72d4c base form 1d0x67138 and typi 0x22 failed to produce loaded node most likely due to corrupted mesh or rother reason
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ich würde ja mal Folgendes vorschlagen:
1) Enderal deinstallieren
2) Skyrim Verzeichnis leeren (ESMs/ BSAa behalten wenn du Steinzeit-Internetverbindung hast)
3) per Steam lokale Dateien prüfen und somit Skyrim auf den Vanillazustand zurückbringen
4) Datensicherung
5) Enderal installieren/ updaten

Hast du Steam in C:\program files(x86)?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1841
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal


04.08.2018 08:33Sarius Sepulcralis hat geschrieben:
habe ich Probiert nachdem ich die ini dateien gelöscht habe hatte ich seltsamerweise im hauptmenü den skyrim soundtrack zudem kriege ich jetzt statt skyrim funktioniert nich mehr skyrim has crashed because an objekt reference with form id: 0x72d4c base form 1d0x67138 and typi 0x22 failed to produce loaded node most likely due to corrupted mesh or rother reason
habe ich Probiert, nachdem ich die ini dateien gelöscht habe, hatte ich seltsamerweise im hauptmenü den skyrim soundtrack,
zudem kriege ich jetzt statt "skyrim funktioniert nich mehr"
"skyrim has crashed because an objekt reference [...]"
bitte
wir sagen nichts gegen halbwegs leserliche Rechtschreibung, aber zumindest.
ich weiß nicht.
irgendeine Art von Formatierung. bisschen Absätze, Interpunktion, irgendwas, deine Posts lesen sich wirklich schwer :(

das klingt fast, als hätte es deine inis nicht richtig wiederhergestellt :/
sollte es eigentlich.

zeig mal wirklich deine config.sur her.
(das sich öffnende Fenster in deinem Video zeigt an, dass es Enderal in x86 sucht, das launcherlog sagt, Enderal sei auf E:\ installiert.
deswegen wollen wir da mal reingucken :) )
Sarius Sepulcralis
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.05.2018 19:01
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Klingt jetzt vieleicht Blöd wo finde ich das Config bin mir nicht sicher was gemeint ist.

(das sich öffnende Fenster in deinem Video zeigt an, dass es Enderal in x86 sucht, das launcherlog sagt, Enderal sei auf E:\ installiert.
deswegen wollen wir da mal reingucken :) )

stimmt habe ein paar Daten die wohl von enderal sind auf laufwerk (C) habe skyrim jetzt wieder auf (C) installiert

Was meine rechtschreibung angeht endschuldige ich mich schreibe über handy da meine tastatur etwas spinnt
65 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste