Wort der Toten Bug

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

13 Beiträge Seite 1 von 2
Srover
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2018 22:08


Guten Tag , ich verfolge momentan die Hauptquest und bin nun beauftragt worden das Wort der Toten zu organisieren.
Ich bin nun im Schloss des Artefaktesammlers und habe bereits das Rätsel entdeckt und mit stolz war mein Fall gelöst und an der Kette gezogen . Das Spiel ist kurz eingefroren aber dann konnte ich mich wieder bewegen , leider ist nichts geschehen , habe ein Geräusch gehört als ob sich eine Tür öffnet bzw ein regal verschiebt aber konnte nichts finden und die Bücher als auch die kette lassen sich nicht mehr verwenden.
Spiel wurde bereits mehrfach neu gestartet aber ich komme nicht weiter .....
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1948
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


willkommen im Forum :)

das ist schlecht :(

einen früheren Spielstand hast du mal geladen?

hast du irgendwelche Mods aktiv?
wenn, dann deaktivieren und nochmal neu testen.

ansonsten häng mal ein manuelles savegame (kein Auto- oder Quicksave) an.
zu finden sind die in (.../Documents/My Games/Skyrim)
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei;
pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
Srover
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2018 22:08


Hallo , vielen Dank für die schnelle Rückmeldung , frühere Spielstände wurden bereits geladen und es sind keine mods aktiv bzw benutze allgemein keine.
Die Dateien habe ich hinzugefügt
Dateianhänge
dateien.rar
(1.15 MiB) 7-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1948
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


hm.
der bug tritt bei mir auch auf.
(schlecht, er ist im save)

du hast noch ein ziemlich niedriges Level für die Quest,
und hohes Arkanistenfieber, das fällt mir erstmal auf.
hast du irgendwelche Cheats benutzt?

hast du ein save vor dem Haus?
Srover
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2018 22:08


Danke für die schnelle Antwort , dass ist nun natürlich schlecht.
Ach wirklich ? ich hatte das Gefühl schon zu stark zu sein für den Bereich.
Ja , ich war so dumm und habe sehr viel Arkanistenfieber von Kristallen bekommen und auch wirklich viele tränke genutzt.
Cheats habe ich keine verwendet , nur viel mit schleichen und Bogen besiegt was mich fast onehitted hätte.
Srover
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2018 22:08


Leider besitze ich kein save mehr vor meinen ersten eintritt in das Haus.
Im Zweifelsfall müsste ich einen alten mit Stufe 11 nehmen was ich natürlich nicht so toll fände...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Ich schaue mir den Spielstand dann gleich mal an.
Srover
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2018 22:08


Vielen Dank
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Also grundsätzlich habe ich den Fehler gefunden. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich die Ursache fixen kann / bzw. für kommende Spielstände verhindern kann und natürlich, wie du mit deinem Spielstand weiterspielen kannst.
Srover
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2018 22:08


Sehr gut , vielen dank für deine Mühe , ich hoffe dass es klappt ansonsten sind drei level jetzt zwar nicht schön aber auch nicht unsagbar schlimm
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste