Ark - Marker deplatziert 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Moin,

Map Marker in Ark erscheinen auf der Karte an oberen Rand, was ist da los? :o

Bild
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1924
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


grr, ich schwöre, wir hatten den Bug schon irgenwo.
ich kann ihn grad nicht finden, also fangen wir nochmal von vorn an.

hast du irgendwelche Mods installiert? deaktivier die am Besten mal (wolltest du ja eh machen ;) )
ansonsten lösch mal die beiden *.ini aus (.../Documents/My Games/Skyrim) und guck dann nochmal
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Zitat: "hast du irgendwelche Mods installiert? "

ICH doch nicht, niemals! :oops: :twisted: :evil:

mal sehen was INI-Löschen bringt...
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Hattest du solche Fehler schon einmal/immer oder betrifft das nur den einen Marker?
(Der Marker ist ja in einer Innenzelle, auch wenn das bei einigen vergleichbaren Stellen passiert, sollte das aber nicht Ark betreffen)
Auf jeden Fall sehe ich eine alte Maptextur, also nicht die originale Papierkarte.
Das deutet auf eine (Karten)mod (testweise deaktivieren) oder einen Updatefehler (Updates zurücksetzen, siehe z.B. Wiki...) hin.

Fals das nicht hilft? : das übliche bei Mapfehlern.
Schaue mal hier (INI-Einträge?) und hier. (Ladereihenfolge beachten)

Wenn das alles nichts bringt, ist´s wohl ein Fall für die Bugabteilung.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1924
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


12.07.2018 10:47Stefanie hat geschrieben:
Auf jeden Fall sehe ich eine alte Maptextur, also nicht die originale Papierkarte.
Das deutet auf eine (Karten)mod (testweise deaktivieren) oder einen Updatefehler (Updates zurücksetzen, siehe z.B. Wiki...) hin.
die Karte ist nur eine andere Textur (nämlich die hier von WeathermanSweden),
da würde ich mal wild drauf spekulieren, dass sie harmlos ist ;)
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ja, habe was die Karte betrifft nur die textur geändert. Die verschobenen Marker sind allesamt welche in Ark.

Ich werde mich mal in Ruhe dransetzen und sehen, woran das liegt.

EDIT 1: So wie es aussieht, ist eine Mod schuld. ich bin dran...

EDIT2: Problem gelöst

Die Mod Enderal - Enable Wait no Heal (Deutsche Version) hat in \ Worldspace \ 0007072A <CapitalCityMarketArea> falsche ONAM-Daten.

Ist mit XEdit schnell zu fixen.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste