Crash beim wechsel in third person 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

11 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Deine Mods: die eine (irgendwas mit No-CAPS?) hatte ich nie (also dazu keine Erfahrung),
-aber Akropolis hatte ich auch mal für den Ersteller im Test, sie ist etwas Scriptlastig.
Hast du dort eventuell viel Zeugs hinterlegt oder irgendwas mit deinen Werten verändert (zurückgesetzt)? (außerdem ist diese Mod etwas älter und hoffentlich noch Kompatibel zur aktuellen Version)
-Magische Symbole: ist das die englische oder deutsche Version?
Hast du irgendwelche Cheats benutzt, wie z.b. Sachen ins Inventar tun, die eventuell nicht für den Spieler gedacht sind?

Ansonsten viel mir auf, das du diverse Krankheiten hast (siehe rote aktive Effekte) + einige Quests für mich seltsam ausschauen
(nur 3 Bücher vom Schlächter bei LV 66 und recht weit in der Story...) sowie teils sehr einseitig deinen Charakter levelst.
Hattest du grad ein LvUp, ich konnte am EP-Balken nichts erkennen, was nur kurz nach einem LeveuUp auftreten solte.
Das alles ist an sich nichts schlimmes, bis auf das es ein wenig seltsam aussah (nicht falsch verstehen bitte)

Was das Ruckel betrifft (gefühle 5 Frame bei mir), erklären kann ichs mir nicht, wenns bei dir so nicht auftritt.
Und was deinen eigentlichen Fehler angeht:
ich kann noch deinen Ava kurz sehen, wenn ich rauszoome, aber das wars eben, wie wohl auch bei dir.

Das alles hilft dir vieleicht nicht mehr mit deinen vorhanden Spielständen, aber vieleicht sind Tips für die Zukunft dabei?
11 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast