Hände/Ärmel bei den Fäusten des Vielgereisten unsichtbar 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
SmileDog_L195
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2018 12:05


Hallo ihr Lieben :)

Ich spiele momentan auf der Englischen 1.2.5.0 Version und die Sache ist die ich habe die Fäuste des Vielgereisten aka Fists of the well traveled one gefunden. Nun ist mir leider aufgefallen das die Hände bzw. Ärmel meines Chars nach dem ausrüsten unsichtbar sind.

Ich benutze folgende vier Mods von Nexus:
Immersive HUD (v3.0.03) by Gopher
moreHUD (v2.1.3) by Ahzaab
Enderal - 60 fps Interface (v1.0) by MCModdy1
Better Dialogue Controls (v1.2) by ecirbaf

Meine Loadorder ist folgende:
Skyrim.esm
Update.esm
iHUD.esp
AHZmoreHUD.esm

Ich habe auch schon ein Ticket im Bugtracker erstellt mit Screenshots und Savegame.
Da ich nicht weiß ob ich hier links posten darf es ist der Beitrack #15.
Anbei füge ich nochmal die Screenshots.

Wollte hier nur nochmals nachfragen ob dieser Fall schon bekannt ist :)
Und vergibt mir wenn ich im falschen Forum poste oder dieses Problem schon bekannt ist :?

Vielen Dank im Vorraus :lol:
Dateianhänge
Bild2.jpg
3rt person
Bild2.jpg (624.41 KiB) 943 mal betrachtet
Bild1.jpg
1st person
Bild1.jpg (675.2 KiB) 943 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SmileDog_L195 am 08.07.2018 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3225
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1127 Mal


Ja, danke. Mit den Handschuhen hatten wir immer mal Probleme. Ich dachte, ich hätte alle gefixt. Das hier wird mit dem Release von Forgotten Stories gefixt sein (ich denke nicht, dass vorher sonst noch ein Patch kommt).
SmileDog_L195
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2018 12:05


Alles klar, schön das ich helfen konnte :D

Und ich wollte hier nur mal sagen, dass ich Enderal und generell die Arbeit von SureAI echt Klasse finde.
Und das alles kostenlos. Deswegen Kudos euch. :thumbsup:
Hab damals Nehrim gespielt und fand es um einiges von der Story und vom Gameplay her TES:IV Oblivion überlegen. Dasselbe gilt jetzt für Enderal. Kann jetzt kaum noch auf Forgotten Stories warten...

Macht weiter mit der guten Arbeit. :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast