Tastenbelegung

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe die Einstellungen auf "Standart" gesetzt. Trotzdem erscheint das Charaktermenü, wenn ich mit der linken Maustaste agieren will. Das ist total nervig. Besonders in Kampfsituationen. Kann das ein Bug sein?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


so sein sollte es zumindest nicht :|

was ist denn in dem Fall das Charaktermenü?
die Werte/Fähigkeiten und sowas?

schau mal in der Modkonfiguration unter "Enderal" nach "Heldenmenü öffnen".
das sollte auf "H" stehen; ist da was anderes eingetragen?
(linke Maustaste wäre wohl M1 oder M2 )
das wäre wohl das Naheliegende. stell's einfach um.

ansonsten lösch mal die beiden *.ini aus (...\Documents\My Games\Skyrim); die erstellen sich beim Spielstart neu.
das könnte schonmal helfen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wenn du versehentlich etwas verstellt hast kannst du auch im Skyrim Programmverzeichnis die Datei ControlMap.txt bzw. ControlMap_custom.txt löschen.
Nach dem nächsten Spielstart hast du wieder alles auf Standard.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste