Enderal bleibt im "Login" Screen 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
BronzTornado
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2018 08:08


Hey ich bins nochmal ^^´, ich habe ein kleines problem,
Ich habe Enderal nach einiger Zeit nochmal neu installiert da ich es nochmal spielen wollte, doch es tritt ein kleines Problem auf, wenn ich im Loginscreen bin und auf "neues Spiel" drücke, kommt wie es auch sein sollte das Fenster "Neues Spiel starten?" drücke ich dann auch ja bleibt das Bild des Loginscreens und die musik wird weiter abgespielt, es kommt nicht in die "Ladephase" und ich kann theoretisch gesehen unendlich lange warten...
Mods sind deinstalliert, DLC´s deaktiviert und ich habe bereits Skyrim und enderal neu installiert, es ändert sich dennoch nichts.
Über hilfe bzw. Antworten würde ich mich sehr freuen ^^,
Ihr BronzTornado
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1951
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


hm, komplette Neuinstallation half nicht?

dann würd ich mal spontan auf ini-Fehler tippen.
- lösch mal die beiden *.ini aus (...\Documents\My Games\Skyrim); die erstellen sich beim Spielstart neu.
(ja, auch wenn du grad erst installiert hast :dumb: )
probier es dann nochmal.
BronzTornado
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2018 08:08


Vielen dank es hat geklappt ^^
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1951
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


prima, danke für die Rückmeldung :thumbsup:
viel Spaß dann also :D
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste