Splitter der vergangenheit quest aktualisiert nicht

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

9 Beiträge Seite 1 von 1
Zaru38
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2018 10:51


Ich habe bei der Quest Splitter der Vergangenheit ein Problem nachdem ich Deus ec Machina abgeschlossen habe und Berichterstattet habe ich nur die quest zwei Seelen teil 2 kann den zweiten teil Erinnerung eines toten nicht machen weil nichts Aktualisiert wird und die quest Zwischenspiel taucht auch nicht auf und ich kann die Hauptstory nicht weiter spielen hoffe das Jemand helfen kann
Zaru38
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2018 10:51


Nachdem ich die Quest Deus ex machina abgeschlossen habe und Berichterstattet habe ich nur die Quest zwei Seelen Teil 2 bekommen und kann Erinnerung eines toten kann nicht getartet werden und ich kann die Hauptstory nicht weiter verfolgen hoffe jemand kann mir helfen
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 936
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal


Halle Zaru und Willkommen im Forum :)
Das Problem hatte ich nicht gehabt. Hast Du Mods installiert?
Falls ja würde ich diese mal abschalten und ggf. die Quest neustarten.
Falls keine Mod installiert ist, würde ich es im Bugtracker reinschreiben
http://sureai.net:9898/secure/CreateIss ... type=10008


MfG
Celestis
Zaru38
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2018 10:51


wie quest neu starten habe leider keinen Speicherpunkt vor der Quest
Zaru38
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2018 10:51


und ich benutze keine mods die quest reseten bringt auch nichts
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1676
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Lade am besten mal ein savegame hoch. Als Anhang unter dem Nachrichten Fenster.

Savegames findest du hier: c.\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (am besten zusammen als .rar der .zip packen, skse Format lässt sich hier im Forum technisch nicht hochladen).
Möglichst ein hardsave (also manuell speichern), kein Auto oder Quicksave.

edit: andere Frage hast du was per Konsole gecheatet?
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1126
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 575 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal


Speichert oft und manuell, besonders vor Quests-Annahme / Abgabe und unbekannten Räumen.
Das ist auch schon wegen der Engine wichtig.

Wir versuchen auch bei Autosave weiterzuhelfen, davon gibt es normalerweise 3 Stück. (oder Quicksave)
Nur kann dabei einige Fehler nicht entdecken.
Zaru38
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2018 10:51


Danke für die Ideen mittlerweile habe ich die Quest per kommand umgangen und kann jetzt normal weiterspielen habe also eine Lösung auch wenn es den Fehler nicht aus der Welt schaft
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Nicht hilfreich, danke. Closed.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste