Keine Karte mehr zu sehen 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

7 Beiträge Seite 1 von 1
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich habe ein Problem mit der Karte in Enderal. Ich habe gehört, dass eine Papierkarte mit einem Patch eingefügt wurde, jedoch geht seit dem meine Karte nicht mehr. Ich habe schon den Beitrag zur Problemlösung mit der neuen Karte gelesen, verstehe diesen jedoch nicht ganz. Zudem stimmt die Launcherversion in dem Beitrag nicht mit meiner überein. ( meine Launcherversion ist A64 und es sind keine Updates verfügbar ).

LG Lenin
Dateianhänge
20180614155219_1.jpg
20180614155219_1.jpg (97.54 KiB) 392 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lenin am 14.06.2018 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Was genau verstehst du an dem Post nicht? Ohne uns zu sagen, wo es hakt, können wir schlecht helfen. ;)

Was du schon einmal machen kannst, ist dir die aktuellste Launcher Version von unserer Webseite herunterzuladen und über deinen aktuellen Launcher zu kopieren.
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


In meiner Ini sind folgende Zeilen vorhanden (nachdem ich den neuen Launcher installiert hatte).

[MapMenu]
uLockedObjectMapLOD=32
uLockedTerrainLOD=32
sWorldMapOverlayNormalSnowTexture
sWorldMapOverlayNormalTexture
fWorldMapDepthBlurScale=0.0000
fMapWorldMaxPanSpeed=80000.0000
fMapWorldCursorMoveArea=0.4000
fMapWorldYawRange=20.0000
fMapWorldMinPitch=90.0000
fMapWorldMaxPitch=90.0000



Jedoch ist die Map immer noch sehr verbuggt.
Oben habe ich den Screenshot eingefügt
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Okay, dann hast du irgendwelche Mods installiert, die nachträglich die Worldspaces verändern, und damit mit der Karte interferieren.
Du kannst ja mal eine Liste mit deinen Mods posten. Dann findet wir sicher schnell den Übeltäter heraus.
Wenn wir die Mod, die das verursacht finden, hast du folgende Optionen:
1) Du kannst schauen, dass die Mods auf dem Nexus für die Papermap geupdated wurden und dir dementsprechend die neueste Version herunterladen.
2) Die löschst die Mod(s).
3) Wenn du nicht auf die Mods verzichten willst, es aber keine geupdatete Version gibt, dann schaue ich mir die .esp an.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 575 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal


Um das Problem einzugrenzen, kannst du auch diese Mod probieren (bitte in der Ladereihenfolge ganz ans Ende stellen).
Diese Mod ist eine Art Notpflaster für teils zu alte/inkompatible Mods im Bereich der Papierkarte.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Stimmt, habe gar nicht mehr daran gedacht, dass es diese Mod gibt! Danke Stefanie
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Alles klar!

Ich habe die Mod installiert und es funktioniert wunderbar.
Danke für die Hilfe!

(Die Papierkarte sieht sehr gut aus)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste