Quest "Neuland" triggert nicht 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Beanstalk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2018 14:27


Hi,
ich habe vorhin einen zweiten Playthrough gestartet und alles verlief normal bis ich die Ruine verlassen habe.
Sobald ich in's Freie getreten bin wurde die Quest "Es beginnt mit dem Träumen" (https://wiki.sureai.net/Enderal:Es_begi ... %C3%A4umen) ganz normal abgeschlossen, allerdings wird die Folgequest "Neuland" (https://wiki.sureai.net/Enderal:Neuland) nicht getriggert, weshalb ein weiterer Spielfortschritt unmöglich ist. Wenn ich runter in das Apothekerlager gehe passiert nichts, Carbos ist gar nicht erst da und Finn lässt sich nicht ansprechen. Hoffe das mir da jemand aushelfen kann.
Beanstalk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2018 14:27


Ah, hat sich erledigt.
Ich hatte vergessen das ich ein paar kleinere Mods hatte, scheinbar hat eine von denen diesen Bug verursacht.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste