Seite 1 von 1

Fähigkeiten-Sternbilder - falsche Bezeichnungen

Verfasst: 23.05.2018 21:30
von Scarhead
Bei mir stehen in der Sternbilder-Fähigkeiten-Ansicht falsche Bezeichnungen bzw. Platzhalter-Buchstabenkombinationen.
Ist das ein Bug?

Re: Fähigkeiten-Sternbilder - falsche Bezeichnungen  [gelöst]

Verfasst: 23.05.2018 21:52
von urst
willkomen im Forum :)

direkt Bug würd ich es nicht nennen -
man sollte das Menü eigentlich gar nicht öffnen.

Erinnerungspunkte (also Perks) verteilst du mit der Spezialfähigkeit "Meditieren" :)

(das Skillmenü ist nur noch da, weil es hardcoded ist, lässt sich nicht entfernen)

Re: Fähigkeiten-Sternbilder - falsche Bezeichnungen

Verfasst: 23.05.2018 23:26
von Celestis
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Das hatte ich gehabt, als ich wieder Skyrim spielen wollte und Enderal noch installiert war.
Das war aber zur ersten Beta Zeit und wusste nicht, dass man dort noch rein kommt.
Interessant :D

Re: Fähigkeiten-Sternbilder - falsche Bezeichnungen

Verfasst: 24.05.2018 06:15
von Scarhead
Hallo zusammen und danke für die Antworten. :thumbsup:

Bin auch nur per Zufall (Taste -) in das Menü geraten.
Die richtige Steigerung per Meditation kenn ich natürlich.

Schöne Grüße