Seite 1 von 1

Kartenspiel "Schlacht um Treomar"

Verfasst: 23.05.2018 21:16
von Scarhead
Hallo,
wie kann ich die Karte auswählen, die ich beim "Betrügen" auswechseln möchte?

Re: Kartenspiel "Schlacht um Treomar"

Verfasst: 23.05.2018 21:22
von Stefanie
Soweit ich das mitbekommen habe, wird beim Würfeln betrogen, nicht bei den Karten. Auswählen brauchst du da nichts.

Re: Kartenspiel "Schlacht um Treomar"

Verfasst: 23.05.2018 21:35
von Scarhead
Sobald meine drei Karten auf dem Tisch liegen, kommt der Hinweis, dass ich mit der Taste "C" jetzt betrügen kann. Drücke ich C dann wird immer die linke Karte getauscht, egal welchen Wert sie hat.
Da ich aber sowieso immer beim Betrügen erwischt werde und ich deshalb lieber "ehrlich" spiele, ist es auch nicht wirklich schlimm.

Re: Kartenspiel "Schlacht um Treomar"

Verfasst: 24.05.2018 10:19
von stuemper
Es wird immer die linke Karte ausgetauscht, solange sie keine 10 ist. Dann wird die mittlere Karte ausgetauscht, ebenfalls sofern sie keine 10 ist usw.
Wenn ich ehrlich bin, sollte ich das wahrscheinlich ändern in: es wird immer die niedrigste Karte ausgetauscht beim Betrügen, das macht mehr Sinn. :wink:
Du wirst weniger beim Betrügen erwischt, wenn du Taschendiebstahl hochlevelst.

Re: Kartenspiel "Schlacht um Treomar"

Verfasst: 24.05.2018 12:44
von Scarhead
Danke für die Antwort!
Jetzt verstehe ich wenigstens das System dahinter.
Und ja, logischer wäre es, immer die niedrigste Karten beim Betrügen auszutauschen.

Re: Kartenspiel "Schlacht um Treomar"  [gelöst]

Verfasst: 24.05.2018 21:12
von stuemper
Joah, habe das Script dahingehend geändert, ist einfach logischer. Die Änderung wird dann mit dem nächsten Patch wirksam.