Kartenspiel "Schlacht um Treomar" 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
Scarhead
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2018 21:13
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo,
wie kann ich die Karte auswählen, die ich beim "Betrügen" auswechseln möchte?
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1126
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 575 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal


Soweit ich das mitbekommen habe, wird beim Würfeln betrogen, nicht bei den Karten. Auswählen brauchst du da nichts.
Scarhead
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2018 21:13
Hat sich bedankt: 3 Mal


Sobald meine drei Karten auf dem Tisch liegen, kommt der Hinweis, dass ich mit der Taste "C" jetzt betrügen kann. Drücke ich C dann wird immer die linke Karte getauscht, egal welchen Wert sie hat.
Da ich aber sowieso immer beim Betrügen erwischt werde und ich deshalb lieber "ehrlich" spiele, ist es auch nicht wirklich schlimm.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Es wird immer die linke Karte ausgetauscht, solange sie keine 10 ist. Dann wird die mittlere Karte ausgetauscht, ebenfalls sofern sie keine 10 ist usw.
Wenn ich ehrlich bin, sollte ich das wahrscheinlich ändern in: es wird immer die niedrigste Karte ausgetauscht beim Betrügen, das macht mehr Sinn. :wink:
Du wirst weniger beim Betrügen erwischt, wenn du Taschendiebstahl hochlevelst.
Scarhead
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2018 21:13
Hat sich bedankt: 3 Mal


Danke für die Antwort!
Jetzt verstehe ich wenigstens das System dahinter.
Und ja, logischer wäre es, immer die niedrigste Karten beim Betrügen auszutauschen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3238
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1147 Mal


Joah, habe das Script dahingehend geändert, ist einfach logischer. Die Änderung wird dann mit dem nächsten Patch wirksam.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste