Frage zu Map Marker: Reaktivieren, wie?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Moin,
der persönliche Map Marker ist in Enderal ja nun mal deaktiviert.

Was muss ich umstellen/ zurückstellen, damit der sich wieder platzieren lässt? :?:

Die Papierkarte nutze ich nicht.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1949
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


18.05.2018 10:36archerarcher hat geschrieben:
Die Papierkarte nutze ich nicht.
wie meinst du das, soweit ich weiß, ist die nicht direkt optional :?:
benutzt du die Karte generell nicht?
hast du es geschafft, die 3D Karte wieder reinzuholen?
(das wäre sicher allgemein interessant, vermutlich auch für die Entwickler)

der persönliche Mapmarker funktioniert mit der Papierkarte leider aus technischen Gründen nicht :(
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Nicht direkt, es gibt doch hier irgendwo eine 2D Karte die wie eine 3D Karte aussieht, die halt nur nicht 3D ist sonder 2D, aber wie eine 3D aussieht :dumb:

Nein, ich meine den Marker, den man sich frei in die Map bzw. auf einen noch nicht entdeckten Ort setzen kann, in Skyrim zumindest.

3D Karte wäre schon nicht schlecht...
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1949
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


achso, dann weiß ich, welche Karte du meinst :D

wir reden auch von dem gleichen Marker,
der geht aber trotzdem nicht :(

wenn ich das System richtig verstanden hab (man korrigiere mich ansonsten bitte),
wurden alle "normalen" Markierungen per Hand auf eine Ebene gesetzt (auf der 3D Karte gab es ja noch Höhenunterschiede).
und das funktioniert wohl ingame nicht.
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ja nee, schon klar. Mich interessiert die Stelle im ESM/ Script oder sonstwo, wo der Mechanismus zum Setzen des Markers deaktiviert wurde.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste