Bug mit Weltkarte (alles hellblau) / oder Meine Karte ist weg 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
MortisLich
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2018 19:12


Hi,

Enderal ist echt ein tolles Spiel. Hatte lange Pause gemacht und dann ein neues Spiel gestartet.

Update via Launcher war ok. Grafiktreiber ist ok.

Das Problem ... irgendwann war (Anfangs nicht so, fiel mir irgendwann auf) meine Weltkarte "hellblau" ... sprich weg.. kann auch ins "unendliche" den "Kartenrand" bewegen...


Der Rest vom Spiel geht .. aber irgendwie stört mich diese "Karte" doch... hat jemand eine Idee? Habe auch zwei Bilder gemacht.

PS: Habe keine Mods oder so geladen. Auch nichts an den Einstellungen geändert (zumindest nicht bewusst).

Leider habe ich auch kein alten Spielstand.. ob da die Karte normal ist.

Der älteste ist 4 Level zurück... da ist die Karte ebenfalls "weg"
Dateianhänge
Bug1.jpg
Bug1.jpg (74.76 KiB) 1271 mal betrachtet
Bug2.jpg
Bug2.jpg (88.86 KiB) 1271 mal betrachtet
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


schaue dir das hier mal an, vermutlich wurde deine Skyrim.Ini nicht angepasst beim Update. (warum auch immer)
Diese findest du unter "eigene Dokumente\MyGames\skyrim\", dort solten die Einträge für die neue Papier-Weltkarte drinne stehen.
Wenn nicht, müstest du sie notfalls manuell nachtragen, dafür am einfachsten die Datei per Editor öffnen, wie im verlinkten Tread beschrieben.
MortisLich
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2018 19:12


Hat geklappt! Danke! :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste