Charaktermenü und Sichtweite 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


FETTES EDIT zuerst:
Ich habe schlicht vergessen, die Proxy Library von RCRN aus meiner ENB-Konfig rauszunehmen. Dadurch wurde alles extrem dunkel. :dumb:


Moin,
Ich bin auf dem Schiff, im Charaktermenü. Die Rasse kann ich ändern, sonst aber nichts. Einzig der Name lässt sich dann noch abschließend bestimmen.

Danach dann ist es beim Faustkampf und danach so stockfinster, dass ich bis auf etwas Licht am Boden und eine Kerze odersowas in der Ferne nichts sehe. Für Tips wäre ich sehr dankbar. :)
Zuletzt geändert von archerarcher am 28.04.2018 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1948
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


hm.
Tipp - das sollte nicht so sein :dumb:

hast du irgendwelche Mods installiert?
früheren Spielstand geladen/ das Spiel nochmal neu gestartet (zu dem Zeitpunkt geht das ja)?

vorher im Prolog ging alles?
lad mal bitte von dort und vom Schiff manuelle Savegames (kein Auto- oder Quicksave) hoch
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Also... manchmal, aber nur manchmal....schäme ich mich für meine eigene Dummheit. Die Sache mit dem Charactermenü ist erledigt. Hab showracemenu in der Konsole eingegeben und nochmal probiert. Klappt nun, war ein klassisches Layer-8 Problem :?

Das mit der Dunkelheit ist nun auch okay, was das allerdings war, kann ich nicht sagen. Sehr seltsam.

Ich glaube das Spiel will mich ärgern. :evil:

Danke dir
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1948
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


ja, manchmal hat das Spiel so bisschen Spaß...

prima, dass es jetzt geht :thumbsup:
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


EDIT: Hat sich erledigt, siehe Edith in Posting #1 :mrgreen:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste