Quest schwarzer Stein der Apothekarii startet nicht

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
madrigal
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2017 01:57


HiHo!

ich habe jetzt bestimmt seit Juni 2017 nicht mehr richtig gespielt, hauptsächlich weil die Quest nicht richtig startet, also bitte berücksichtigen dass ich zwar brav Updates gezogen habe, aber sonst nichts. Der "Bug" könnte also schon deultich älter sein, sorry.

Kann mir da jemand helfen? Aus irgendeinem Grund wird mir die Quest zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht wirklich auswählen, so dass ich wüßte was jetzt konkret zu tun ist, bzw. wo ich hingehen muss. Irgendwas startet da nicht richtig. Und wenn die Hauptquest nicht richtig startet bzw. weitergeht ist das Spiel "nur" ein Spaziergang durch Enderal. Zugegeben ein schöner ;-)

Danke!

LG, madrigal

PS: ich konnte die SKSS Datei aus irgendeinem Grund nicht anfügen. Hoffe die braucht ihr nicht um den Fehler zu finden?
Dateianhänge
Save 2198 - madrigal Ark - Adelsviertel 119.19.24.ess
letzter save
(6.22 MiB) 47-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ahoi :)
die skse musst du in ein zip/rar/7zip/sowasinderart packen, wird sonst tatsächlich vom Forum nicht angenommen :)
(ja, wir brauchen die ;) )

hm.
früheren Spielstand laden ist wohl scheinbar schwierig :dead:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mhmm, wir brauchen hierfür die SKSE Datei nicht. Das ist das gleiche Problem wie hier. Schwierige Sache - ist ungeklärt, woher der Bug kommt. Wie schaut es in einem etwas "früheren" Spielstand aus, funktioniert es da normal?
madrigal
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2017 01:57


HiHo!

Also es hat noch nie funktionert. Seitdem ich die Quest habe geht es nicht. Ich kann hier natürlich auch eine alte Savedatei anhängen, allerdings bezweifle ich dass das was bringt, da es ja vernutlich das gleiche Problem, bzw. die gleiche Ursache ist. Theoretisch könnte man einen Save von vor der Quest suchen um zu kucken wie sich dass dann entwickelt...
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Älteres Save dürfte wenn deine einzige "Rettung" sein (immer noch besser als kompletter Neustart).
Wenn man nicht genau weiß wann und wie sich der Fehler eingeschlichen hat :?
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste