Anfangsprobleme: Karte, Marker 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallöchen,

Fallout 4 ist überstanden, drum hab mir Enderal heute zum ersten Mal installiert, scheint fast alles zu funktionieren.

Die lokale Karte tuts, die Weltkarte zeigt nix ausser einen hellblauen Hintergrund, sonst nichts, keine Orte, keine Marker etc. Im Kompass ist auch der (erste und einzige) Questmarker nicht zu sehen. Mit der karte scheint es ja eh irgendwie Probleme zu geben, habe im großen Thread allerdings nichts Brauchbares gefunden. Die Einträge in der INI sind auch soweit okay.

Ich bin allerdings noch ganz am Anfang.


dankeschön schonmal :)

EDIT:
Ich sehe schon, da war ich wohl etwas zu voreilig *schluck*

:oops:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


dein edit klingt, als hättest du den ersten Post im angepinnten "Infos zur Karte" Thread gefunden? :mrgreen:
(ich mach Scherze)

dann funktioniert's jetzt?
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Nee, den hatte ich schon gesehen *grins*. Ich denke, dass die Karte erst im Teil des Spiels nach dem Epilog funktioniert. :dumb:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


falls du es noch nicht gelöst bekommen hast, also auch nach dem Betreten der offenen Welt, würde ich von alten (inzwischen inkompatiblen) Mods ausgehen. Genau dann könnte dir das hier helfen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Im ersten Teil des Prologs ist Karte komplett blau und man hat keine Questmarker. Sollte eigentlich direkt zu Anfang des zweiten Teils des Prologs klar werden, warum das so ist ;)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste