Enderal Website

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ezio_Assassine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2018 09:15


Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Skyrim gekauft und wollte Enderal herunterladen. Aber immer wenn ich auf Systemvorraussetzungen klicke passiert nichts., Ich habe es mit Mozilla firefox und Internet explorer ausprobiert. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Ezio_Assassine
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Ich habe deinen Beitrag mal ins deutsche Support-Forum verschoben.

https://enderal.com/ , hier bekommst du die wichtigsten Downloads.
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=12387 , hier bekommst du weitere Informationen, auch zur Installation.

Wir bräuchten aber mehr informationen, um dein Problem zu erkennen und zu helfen:
Welche Systemvorraussetzungen meinst du? Die im Launcher? Wie kommst du auf einen Browser?
Oder meinst du netframeworks 4.5 oder höher? Hast du möglichst Win7 oder 10?
Hast du Skyrim und Steam mit allen Updates ordnungsgemäß installiert?
Konntest du die nötigen Dateien für Enderal runterladen und installieren? Die Installationsdatei + Launcher, insgesamt ca 8,5GB?
Welche Hardwarekomponenten hast du und welches Betriebssystem?

Schreibe uns bitte sonst einfach deine bisherigen Schritte.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Es geht eher darum, dass er auf der Enderal Website nicht weiter kommt. Ich gehe davon aus, dass entweder eine Erweiterung im Browser oder ein Anti Viren Programm den Zugang da blockiert.
Hast du schonmal einen anderen Browser ausprobiert?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


OK, wenn das was Stuemper schreibt dein Problem sein sollte, notfalls mal dein Antivirusprogramm kurzzeitig deaktivieren.
Nach der Installation oder spätestens nach den Updates wieder einschalten nicht vergessen!

Aber wenn du mit den diversen Browsern da ein ein Problem hast und nicht weiterkommst, die Kurzfassung der Seite hier:

Mindestsystemanforderungen für Enderal: Downloads: Skyrim installieren und Updaten (macht Steam normalerweise alleine), einmal kurz starten (nicht Spielstand speichern).
Den Enderal-Launcher ins Skyrim-Verzeichniss kopieren und dann Enderal installieren
und danach updaten, auch über den Launcher.

Bild

Ich hoffe, das es dann auf diesem Wege klappt, gibt ruhig eine Rückmeldung und Daumen drück^^.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste