Fehler nach Patch 1.2.5.0 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Maximus2016
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2018 20:31


Hallo,

seitdem ich den neuen Patch 1.2.5.0 installiert habe, kann ich keinen Spielstand mehr laden.
Der Launcher funktioniert einwandfrei. In der Update-Info steht "Deine Version ist aktuell".
Das Spiel startet erstmal bis ins Hauptmenü.
Nur wenn ich dann, egal welchen Spielstand lade, bricht das Spiel ab und es erscheint die
Fehlermeldung "Skyrim funktioniert nicht mehr". Ich habe bis dato nahezu jeden Tag ohne Probleme
gespielt und war jetzt auch schon echt seeehr weit. Wäre jetzt echt ärgerlich, wenn ich die Stroy
nicht fertig spielen könnte.

Hat jmd. ähnliche Probleme?

Greetz Maximus
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum!

Versuche Folgendes:
lösche im Ordner \"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Skyrim die beiden Dateien Skyrim.ini und SyrimPrefs.ini
Sie werden bei Neustart des Spiels automatisch neu erstellt.
Dann berichte mal ob es funktioniert hat.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Halt stopp, ich denke nicht, dass der Patch das Problem ist, sondern dass du eine oder mehrere zusätzliche Mods installiert hast, die auf bestimmte Dinge zurückgreifen, die geändert wurden oder nicht mehr vorhanden sind. Schau mal unter dem Spieldateien Button im Enderal Launcher nach / in deinem verwendeten Mod Manager nach.
Maximus2016
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2018 20:31


Ha ... das war's. Überhaupt nicht dran gedacht. Verwende eig. keine Mods.
Aber hatte wohl vor einiger Zeit doch mal was versucht. Und die Mod hing
da eben jetzt seit jeher drin. Danke @ Stuemper! Geht wieder!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste