Nehrimesische Soldaten ab Belagerung teilweise zu töten, teilweise unsterblich

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Favirhael
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2018 21:54


Moin,
wie schon im Titel beschrieben, musste ich feststellen, dass ab der Belagerung die nehrimesischen Soldaten im Hafen teilweise den Unsterblichstatus haben wie zb Stadtwachen während des ganzen Spiels
Dabei wundert es mich, dass ich (habs jetzt mehrfach getestet) die Bogis bei den nehrimesischen Soldaten problemlos killen kann ( Loot ua je 400 Brandpfeile), die Schwertbobs dagegen eben nicht....
Genauso merkwürdig ist, dass einige Hafenarbeiter bzw Stadtwachen im Hafen rumspazieren, ohne entweder von sich aus die Nehrimesen anzugreifen bzw von denen angegriffen zu werden. Dass die nich noch nen Kaffeeplausch halten, is alles :twisted:
Ebenso wundert es mich, dass ich kurz vorm Eingang zu Dünenhaim ebenfalls einige nehrimesische Soldaten nicht killen konnte, sie aber kurz darauf von Besessenen + Aufpassern gemeuchelt wurden....
Da is doch iwas nich wirklich stimmig.....

Greetz Fav
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, ja, klingt seltsam :/
(auch wenn ich spontan keine Ahnung hab, wie die sich nun tatsächlich verhalten sollten.)

irgendwelche Mods installiert?
deaktivieren, möglichst dann save laden, bevor der Fehler auftrat.
(hast du das allgemein mal getestet?)

ansonsten häng mal ein manuelles Savegame (kein Auto- oder Quicksave) an
zu finden sind die in ...\Documents\My Games\Skyrim\saves
wir brauchen sowohl die ess als auch die skse Datei; pack beides zusammen zu einem zip oder rar Archiv :)
(skse wird vom Forum nicht akzeptiert)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Den Hafen von Ark sollte der Spieler nach Begin der Belagerung denke gar nicht mehr besuchen können, da dort lt. Story ja die
"Unbesiegbare Armee der Nehrimesen" angelegt hat. (Das eigentliche Hafentor zum Arker Südviertel ist dann auch verschlossen)
Da man aber soviele NPCs gar nicht dort versammeln kann, ohne das die Engine zusammen bricht, werden sie es mit unsterblichen
NPCs gelöst haben.
Friedliche NPS´s dort am Hafen würde dann auch kaum ein Spieler bemerken, oder sind es vieleicht Kolaborateure?
(sie könnten aber während der Belagerung auf "Disabled" gestellt werden, fals es als Bug angesehen wird)
Der Spieler soll aber die Belagrungsarmee niemals besiegen können.

Unsterbliche Nehrimesen vor Dünenheim? Die sind mir zumindest nie aufgefallen.
Es gab mal einen Bug mit unsterblichen Besessenen in der Wüste, auch seitlich von Ark.
Ob das in dem Fall so geplant wurde oder einen Zusammenhang hat, kann ich dir aber nicht genau sagen.
Vieleicht soll es aber das gleiche wie im Arker Hafen aussagen?
Ein Gebiet, das der Spieler wegen der Belagrung dann nicht mehr betreten sollte.

Auf jeden Fall gibt es zu der Zeit in fast ganz Enderal verteilt einige Stellen, in denen du Nehrimesen treffen kannst.
(die nicht unsterblich sind)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste