Meine Fertigkeiten wurden "resettet"?! 

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
MantiCoreTM
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2018 19:54
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo,
ich hab grade in mein Fertigkeitsmenü geschaut und gesehen, dass meine Fertigkeiten alle auf 15 zurückgesetzt wurden (bzw. auf 17 wegen des Segens des Wissenden II). Das ist jetzt ziemlich ungünstig, denn ich habe weder die Punkte dafür noch die Fertigkeitsbücher zurückbekommen... die "Skills" sind einfach weg. Scheint auch kein Anzeigefehler zu sein, denn auch die Elementarzauber, die ich hauptächlich gelevelt hatte, kosten wieder so viel Mana wie zu Beginn. Mit den Skilltrees scheint aber noch alles im Lot zu sein.
Kam so ein Bug schonmal vor? :(
Bild
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Solage du in die Console nicht Racemenu oder ähnliches eingegeben hast, kenne ich nur einen Mod zum zurücksetzen der Fähigkeiten.
-Du sagst, die Steine sind noch so aktiv, wie du sie gelevelt hast?
-Auch deine Handwerkspunkte/Lernpunkte hast du nicht zurückbekommen?
Dann wirds vermutlich ein Skyrimbug oder oben der genannte Befehl sein, der falsch angewendet wurde.
Versuche einmal ältere Spielstände, wie siehts damit aus?
MantiCoreTM
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2018 19:54
Hat sich bedankt: 3 Mal


06.01.2018 23:37Stefanie hat geschrieben:
Solage du in die Console nicht Racemenu oder ähnliches eingegeben hast, kenne ich nur einen Mod zum zurücksetzen der Fähigkeiten.
Danke, dann wird's wohl am Racemenu liegen, das wusste ich nicht. Ist das denn beabsichtigt? Und gibt es einen Befehl zum Wiederherstellen der Fertigkeiten bzw. zum Hinzufügen von Lernpunkten, Handwerkspunkten, Leben, Mana etc?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Eine direkte Wiederherstellung gibts nicht soweit ich weiß. aber schaue mal in SkyrimForen nach (oder Google), wie Racemenu bei Skyrim genau angewendet werden muß, damit dieser Bug nicht auftritt.

Du wirst einen älteren Spielstand (vor dem Befehl) laden müssen, damit das wieder stimmt, schätze ich.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste