Keine Verbindung zum Server 

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
MrSack
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2017 21:36


Hallo Foren Mitglieder,
ich habe ein Problem mit dem Enderal Launcher und zwar bekommt der Launcher keine Internet Verbindung.
Ich habe schon den Winschock Befehl ausgeführt und sowohl cmd als auch den launcher als Admin gestartet dazu habe ich auch meine Firewall deaktiviert.
Was kann ich noch machen um das Problem zu beheben?

lg
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Willkommen im Forum!
Hast du deinen Rechner schon einmal neugestartet? Hast du den Launcher mal eine Weile geöffnet gelassen?

Wenn das nicht hilft, bitte die Datei Launcher.log aus C:\User\Programme (x86)\steam\steamapps\common\skyrim\Enderallauncher\system\log hochladen. Unterhalb des Antwortfensters gibt es einen Button "Dateianhänge".
MrSack
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2017 21:36


Auch das hat leider nicht geholfen.
Habe die Logdatei angehängt
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Lade dir bitte mal den neuesten Launcher von unserer Hompage enderal.com herunter.
Du nutzt eine uralte Version.
MrSack
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2017 21:36


Danke das hat funktioniert. :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste